So hallo erstmal,
Wie oben schon in der Überschrift geschrieben werde ich meinen Motor neu abdichten da dieser hinterm Anlasser immer leicht nass war.
Deswegen mache ich hier einen kleinen Thread auf mit Bildern vom ausbau bis zum hoffentlich bald wieder fertig blubbernden Quad.
Diskussionen, Fragen sowie hilfreiche Tipps und Tricks sind hier natürlich erwünscht dass es somit auch für andere eine Hilfestellung ist.
Ich hab hier gleich mal einen kleinen Tipp alle sachen die Ihr wegbaut einfach Fotodokumentieren so mache ich es. Lieber 50 Fotos zuviel als ein wichtiges detail zu wenig.
Sooo nun los gehts ![]()
Ich glaube zum Ausbau des Motors muss ich ja nicht viel berichten.
Angefangen hab ich erstmal mit den Verkleidungen und langsam nach unten gearbeitet alles noch recht easy.
Schläuche und Kabel abgesteckt, Seile ausgehängt, Krümmer weg, Fußrasten ab, und nicht vergessen Kettenritzel lösen (hatte ich vergessen).
Bei der Gangschaltung hab ich mir zusätzlich eine Makierung gemacht damit alles nachher übereinstimmt. Ob ich nun diese brauche weis ich nicht aber sicher ist sicher.
Auf dem letzten Foto ist er dann endlich raus man glaubt garnicht wie schwer das ding ist. Was ich auch noch vergessen habe das Öl vorher rauslassen dann habt ihr nachher keine Überraschung beim zerlegen XD ![]()