Suche Leute im Umkreis von Hünxe für Ausfahrten gerne auch im Gelände

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir im Mai letzten Jahres ein Quad (ATV) angeschafft und suche hier weitere Quadfahrer, um gemeinsame Ausfahrten zu machen und sich auszutauschen.


    Ich wohne privat in Hünxe, Raum 46569.
    Habe jetzt schon hier im Forum gelesen, dass am Flugplatz Schwarzeheide regelmäßig ein Treffen stattfindet. Wie oft findet dort ein Treffen statt und wie spät ist dort Abfahrt?

  • Einen wunderschönen guten Morgen.
    Komme aus Werth.
    Würde gerne auch mal zu einen Treffen kommen .
    Borken , Wesel , Hünxe, Emmerich , Kleve , Raesfeld , Südlohn , Vreden
    Kann man mir Bescheid geben ...
    Wann ::
    Wo ::
    Und wie späht man da sein sollte :
    Ich habe so viel hier gelesen von Hünxe , ist das noch ? :?:
    Oder auch irgend wo anders.
    Ihr könnt mich anschreiben oder anrufen.
    Tel. 0177 / 707 72 56
    gufischer65@gmail.com
    Würde mich freuen über eine Nachricht.
    Ganz Liebe grüße an alle. :Hallo:

  • Hallo Rene die fahren Morgen alle zur schwarzen heide.ich schaffe es morgen leider nicht.Sonst gerne. Am besten wir schliessen uns kurz. Tel 028711897856
    Gruß Ralf

  • Hey an all, morgen ist Treffen um 11 Uhr pünktlich, danach ist eine Ausfahrt bis nach Holland geplant.Alles über Landstraße. ...


    Gruß BORti. ....

  • So wer noch mit möchte, Quad gewaschen...Öl Wasser Luft gut.......hoffe der Rest auch.....


    das wird ja spannend. .....


    Gruß BORti