Algemeine fragen zur SMC Canyon 520 ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich wollte mal wissen wie zuverlässig die canyon 520 allgemein ist ?? Ich denke das die 520 sumo mein erstes Quad werden könnte. Angesehen hatte ich mir live ja schon die Trasher 520 sumo und probe fahren werde ich die auch nächste zeit ! Allerdings verstehe ich nicht wenn die beiden 520 er baugleich sein sollen, wieso wiegt denn dann die trasher 9kg mehr ?( ?( ?( ?( Mfg: piet731

• Hallo ich habe mich für die Trasher entschieden wegen der Garantie abwicklung mit meinem Explorer Händler .
    Wenn du dir direkt smc bei Herta bestellst kannst du auch nur Garantie direkt über Herta abwinkeln .
    Meine Sumo Fahre ich jeden Tag sie ist absolut zuverlässig :)
    Bis jetzt 11500 Km in 2 1/2 Jahren
    Ersatz Teile Vorne ,Hinten Bremsbelege
    Hinten Sattel und Scheibe
    3x Königszapfen
    Kuplungszug
    Ein Blinker auf Garantie

• Hallo nochmal, das hört sich ja alles schon mal ganz gut an !! Ich will ja sobald das Wetter wieder besser ist mal die Trasher 520 Su MO Probe fahren. Ich denke das es letztendlich egal ist ob ich die Canyon oder die Trasher Probe fahre weil ja baugleich !! Nun stellt sich nur noch dieFrage für mich welche ich nehmen soll ?( Ich habe einen Explorer Händler circa 40km entfernt und einen SMC Händler circa 100 km entfernt. Es wird sowieso eine gebrauchte werden und wenn die auch noch Garantie hat, wäre es ja von vorteil den nächst entfernten Händler zu nehmen oder wie macht ihr das wenn noch Garantie drauf ist ?( Quad Werkstatt hab ich hier im Ort, das wäre nicht das Problem :handshake: Mfg: piet731

• Der Händler wird beide Maschinen nehmen weil die Teilebestellung oder Garantieabwicklung übers gleiche Werk läuft. Dem ist es egal ob da Transher oder Canyon drauf steht. Im schlimmsten Fall sagen vielleicht auch beide ,du hast die Kiste hier nicht gekauft such die jemand anderen. .Auch schon erlebt.!!! :~:

• Ne Ne, das hast du verkehrt verstanden, ich will mir eine kaufen von Privat irgendwo. Wenn die dann allerdings noch Garantie hat wie ich das dann am besten machen kann ?? Ich will mir eine holen die nicht älter als 2 Jahre ist und nach möglichkeit wenig gelaufen hat. Budget wäre max 5500 € Mfg: piet731