Streetfighter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe grade teile bestellt für meine ltr auch zum flachlegen und co.

Geht auch mit kw federn und unser fahrwerk kann man ja super einstellen.

Wenn du tiefer bist musst du die spur einstellen und am besten einstellbare aarms haben das sturz und co auch eingestellt werden kann aber ich suche noch welche mit gutachten

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Achja nen satz strassen reifen wären vieleicht auch nicht schlecht.

Der ltrtuga verkauft glaube grade nen komplett fahrwerk mit papieren und kw federn

Nur auf der strasse sollte man auch mal lang übersetzen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (5. März 2015 um 10:05)

• Straßen Reifen hab ich schon und das Fahrwerk was verbaut ist wurde auch schon aufs Maximum runtergeschraubt. aber das ist mir noch zu wenig.

wo bekomm ich die teile?

und noch eine weitere frage. wenn ich das teil am Boden habe wie ist es da mitn fahren. beim Motorrad hat man ja Geschwindigkeit aber beim Quad geht's zur zeit nur 135 ca. wo also nutzt ihr das da man ja ned dauergasbetrieb verwenden soll?

für mich ist es mal für optischen gründen. im winter muss es dann wieder hoch :thumbup:

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.