Cectek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von Quaddelralle;32960

Gibt schlimmeres, hehe, manche heiraten so :notworthy: ! Mich jetzt mal ausgenommen :)

der war gut:n-km_2:

• Zitat von Quaddelralle;32960

Gibt schlimmeres, hehe, manche heiraten so :notworthy: ! Mich jetzt mal ausgenommen :)

Das stimmt!!!!!! Uns auch ausgenommen.....aber ich hab es echt schon erlebt:wideeyed:

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• hallo,
    habe mich heute bei ACB QUAD-HEILBRONN auf die warte liste (cectek gladiator) unverbindlich eintragen lassen.´
    Die gute frau meinte dass die erste lieferung aus Taiwan in ca 2-1/2 wochen erfolgen wird.
    Da wären wir beim 15 juni ca. wie auch der händler von Marisa gesagt hat.
    Die farben: gelb-silber-tarngrün
    BIN GESPANNT

• Zitat von furlanrosso;32987

hallo,
    habe mich heute bei ACB QUAD-HEILBRONN auf die warte liste (cectek gladiator) unverbindlich eintragen lassen.´
    Die gute frau meinte dass die erste lieferung aus Taiwan in ca 2-1/2 wochen erfolgen wird.
    Da wären wir beim 15 juni ca. wie auch der händler von Marisa gesagt hat.
    Die farben: gelb-silber-tarngrün
    BIN GESPANNT

Die Quadrift wirds in gelb, weiß und silber geben....dann sind doch gute Nachrichten, vielleicht klappts ja wirklich bis dahin - zumindest müssten wir dann noch keine Schneeketten haben wie vielerseits prophezeit....:wink:

Eure Marisa

• Mhhhh versucht man jetzt so noch mehr von etwas zu verkaufen was es noch nicht gibt? Oder will man so seine wartenden kunden wieder einen kleinen happen geben damit sie weiter ruhig warten?
    Komisch das erst jetzt die fachpresse an diesen quads darf..... Stellt sich nur die frage ob es die bekannten modelle sind die man zwischendurch bestaunen durfte oder modelle aus der ersten lieferung?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Naja so wie es auch aussieht wird es erst mal keine offenen Leistung geben sondern erste Modelle gibts nur als VKP das LoF Kit wird nachgereicht. Hm dann hätte ich meine MXU behalten können *heul*

• Zitat von Galadan;34238

Katze im Sack kaufen ist halt viel spannender, als zu wissen was man wann bekommt :daumen5:

Mh, nicht besonders hilfreich wenn man sich eh schon ärgert :no:

Die Katze im Sack gekauft ist wohl nur bedingt richtig: auf was bitte soll sich der Kunde verlassen können, wenn nicht auf die Aussagen seines Händlers bzw. sogar auf die Aussagen von Herkules selbst z.B. auf der Motorradmesse in Dortmund??

Wenn man nur noch kaufen kann was man vorher sieht und was dann zu 200 % auf dem Markt ist: dann kann ich nur sagen Armes Deutschland.

Ich meine, wenn ich in den Laden gehen kann und eine Cectek kaufen und man sichert mir zu, das Öffnungkit ist unterwegs....und dann kommts nicht: hab ich dann auch die Katze im Sack gekauft oder schlicht Vertrauen zum Händler gehabt?? (rein hypothetisch, denn noch gibts sie ja nicht im Laden, noch gibts sie gar nicht :mad: )

Gruß Marisa (die auch drauf wartet)
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Wuff2000;34226

Naja so wie es auch aussieht wird es erst mal keine offenen Leistung geben sondern erste Modelle gibts nur als VKP das LoF Kit wird nachgereicht. Hm dann hätte ich meine MXU behalten können *heul*

Kann Dir nur zustimmen; hast wahrscheinlich auch den Artikel in der Quad und ATV gelesen?
    Ich frag mich was das soll: geliefert werden sollen erstmal die VKP Zulassungen, die Zugmaschinenvariante, die im Werk vorbereitet wird, ist demnächst ebenfalls erhältlich.....

Heißt das, es gibt ein Kit für die offene Leistung oder ein eigenes Quad mit Zugmaschinenzulassung??

Ich meine, eine VARIANTE ist doch nur eine andere Version???? Oder nicht??

Ich sag es ehrlich: es kotzt mich an wie man mit uns Kunden umgeht....

Und mir gehts so wie Dir: hätte die VKP fahren wollen, dann hätte ich meine Kymco auch behalten!

Eure Marisa

• Naja, du hast für etwas einen vertrag unterschrieben, wovon du nur einen prototypen auf der messe gesehen hast. Ob die mit der Produktion schon dran ist, und wann geliefert wird, ist ja immernoch offen, ich habs lieber wenn das teil im laden steht, und ich dann sagen kann: "Ja, ich will" :ices_blah:

• Zitat von Galadan;34244

Naja, du hast für etwas einen vertrag unterschrieben, wovon du nur einen prototypen auf der messe gesehen hast. Ob die mit der Produktion schon dran ist, und wann geliefert wird, ist ja immernoch offen, ich habs lieber wenn das teil im laden steht, und ich dann sagen kann: "Ja, ich will" :ices_blah:

Das ist nicht ganz richtig was Du schreibst: es hieß auf der Messe in Dortmund, von den Männern von Herkules selbst, das sie Ende April/Anfang Mai geliefert wird!

Das es sich um einen Prototypen handelt, der erst noch in Produktion geht (bzw. verbessert wurde muss man wohl korrekterweise sagen) das erfuhr ich erst später vom Händler)

Die Männer von Herkules ließen keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Worte - das sie sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt haben: diese Erfahrung müssen nun leider alle machen

Eure Marisa