Cectek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab den Thread mal etwas verfolgt, na ich drück mal ganz fest die Daumen
    das es diese Saison noch was gibt mit dem Teil.:daumen5:

Hab das vor Jahren mal am eigenen Leib erlebt mit dem damals so hochgelobten Roller " Aprillia Leonardo 125". Konnte man bewundern auf der Messe, bestellen und man wurd auf eine Warteliste bei jedem Händler gesetzt! Wunschfarbe gab es zwar, aber nach monatelangem warten war es dann auch egal was es für eine werden würde! Hauptsache man bekam dann endlich eine. Was aber lange, lange dauerte. Und dann kam sie endlich. Nach ca.einem 3/4 Jahr allerdings wieder verkauft, war sehr enttäuscht von dem so hochgelobten Teil.
    Möcht dir nicht den Mut nehmen, keine Angst ; es kommt und du wirst sehr viel Spass damit haben!!!

Gruß
    Guscher

• Hallo, ist ech heftig wenn man das liest...das Quad sieht hammermäßig aus die Daten stimmen meiner Meinung nach auch...und dann so ein scheiß ...ich würde ausrasten und meinen ärger luft machen....würde zwar nicht viel bringen aber ich würde die alle rund machen...jetzt habe ich aber mal ne frage zum preis ...was ist der offizielle Verkaufspreis von dem Quad???

• Zitat von seb;35398

Hallo, ist ech heftig wenn man das liest...das Quad sieht hammermäßig aus die Daten stimmen meiner Meinung nach auch...und dann so ein scheiß ...ich würde ausrasten und meinen ärger luft machen....würde zwar nicht viel bringen aber ich würde die alle rund machen...jetzt habe ich aber mal ne frage zum preis ...was ist der offizielle Verkaufspreis von dem Quad???

Hab ich, hab ich - aber glaub mal nicht, das sich Irgendwer davon was annimmt....verstehen tuts natürlich Jeder - aber was nützt einem das?

Und dann liest man so tolle Beiträge in der neuen Quad und ATV: Cectek verzichtet auf das Frühjahrsgeschäft um Mängel etc. auszumärzen (oder so ähnlich)

Es gibt die Cectek in 2 Versionen: die Gladiator fürs Gelände: 8590 glaub ich und die Quadrift für die Strasse kostet 8990

Du kannst ja mal gucken: https://www.dasquadforum.de/www.cectek.de

Aber wenn man den neuesten Informationen Glauben schenken will: am 25/26.6. sollen die Fahrzeuge im Hafen ankommen, dann müssen sie durch den Zoll - und dann soll die Auslieferung der ersten Fahrzeuge beginnen - es besteht also Hoffnung!

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

• Hallo,

ich habe mir am Bahnhof vorhin die Zeitschrift Quad & ATV gekauft. dort steht drin, dass nun die ersten maschinen in deutschland angekommen sind, sie jedoch nicht hinterher kommen weil wohl soviele bestellt wurden. Ebenfalls wurde die Quaddrift ausgibig getestet. vllt mal kaufen und reinschaun :)

lG:
    Devil

• Zitat von Quaddelralle;32960

Gibt schlimmeres, hehe, manche heiraten so :notworthy: ! Mich jetzt mal ausgenommen :)

du bist echt der beste :klatsch_2: ich lach mich gerade hier schlapp :smiley1:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    von der optik und den daten gefällt mir
    die cectek auch sehr.
    was allerdings der hersteller mit seinen
    kunden und hädlern hier zu lande veranstaltet
    ist meiner meinung nach unter aller sau.
    ich fühl auf jeden fall mit euch marissa und
    hoffe, daß das quad besser wird als die
    firmenpolitik von herkules.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    weiß denn jemand was neues, ob die fahrzeuge angekommen sind???

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• was in den zeitschriften immer so drin steht darf man nicht immer glauben.

außerdem würde ich sehr gerne wissen, ob unsere forummitglieder ihre quads nun bekommen.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Natürlich habe ich den Artikel in der Quad und ATV auch gelesen.... es stimmt,das wohl insgesamt die Nachfrage so groß ist, das die Fahrzeuge nicht ausreichen...

Anfang des Jahres haben viele Händler eine kleine Anzahl an Fahrzeugen ordern können - diese Anzahl können sie verkaufen - und das wars dann wohl!

Soll heißen: Händler x hat 5 Fahrzeuge bekommen (erwerben können Ende 07/Anfang 08) - es kommen aber 100 Leute und wollen ein Fahrzeug: da heißt es dann: Sorry, geht nicht!

Die ersten 5 hatten Glück.

Ich habe vom Wuff eine PN erhalten: leider kann er nicht genaueres rausfinden, da es doch alles logistisch schwieriger ist als gedacht.

Wir haben also bislang noch keine genaueren Informationen, ob die Fahrzeuge nun da sind oder nicht!

Eure Marisa

Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa