dann war ich Blind ... tausend Dank ... wärst jetzt in der Nähe hätte ich nen kühles vorbei gebracht ![]()
Aeon Cobra 400 - Ventilspiel einstellen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Fabe -
19. April 2015 um 11:24 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
darum hab ich die fotos gemacht. damit Fabe sieht welche makierung gemeint ist. bin auch froh wenn mir jemand hilft wenn was ist.

-
Ohne Hilfe ist auch schlecht,meine meinung ist es ist ein geben und nehmen
-
dann war ich Blind ... tausend Dank ... wärst jetzt in der Nähe hätte ich nen kühles vorbei gebracht

schick es mir mit der post
Bin aber als Bayer verwöhnt mit den Bier 
-
dann Adresse per PN her
dann schicke ich dir eins !!! :Hello:es ist glaub ich ehr anders herum ... wir Thüringen sind mit dem Bier verwöhnt oder nein ich gebe mich mal Diplomatisch ... die Bayern & Thüringer sind es !!!

-
lass gut sein .. da kommen wir auf keinen grünen zweig

-
@Martin , wo oft stellst du die Ventile ein ?
-
habe sie jetzt zum ersten mal eingestellt. nach ca 6500km
-
Hi

wie drehst du die Kurbelwelle ? Geht doch meines Wissens nur wenn der Vario-Deckel ab ist und dann über Vario ?! Oder ?!?!
Gruß
-
wenn du mit gefühl am seilzug ziehst gehts auch

-
ja ok hatte ich mal probiert geht glaub ich auch so hast du recht.

machst du die Ventildeckeldichtung immer mit oder kann man die weiter benutzen ?
und noch mal zur bestätigung !!! oben einlass unten auslass Ventil ?! Also wenn ich den Deckel abnheme und von oben drauf schaue !!!
Gruß und Danke erstmal

-
jetzt hast mich erwischt... kann gar nimmer sagen wo ein und auslass ist... ich sag mal die seite wo der vergaser sitzt ist einlass und wo der krümmer ist auslass.
die dichtung kannst wieder verwenden -