Hi hannibal
Da lässt sich bestimmt was einrichten.
Für gemeinsame Touren Fahrten, ne Kaffee bekomme ich auch noch bestimmt hin.
Bin noch am schrauben ... habe kleinen Problem mit ATV., Glaube Sprit Problem.
Danach sehr gerne ...
Kreis Recklinghausen
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
Blackmaxx -
16. Mai 2015 um 16:18 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
freut mich das interesse da ist mall sehen das wetter soll ja besser werden hoffe deine reperatur hat erfolg man hört sich ps.komme ursprünlich aus herten allso bis denne.
-
... hoffe auch das sie wieder brummt.
Noch Besseres wetter wäre super.
War gestern in Dorsten mit den Quadkinder kinder Augen sollen strahlen, da warst nicht zufällig bei, bin da auch erst neu dabei. -
moin zusammen,
komme auch aus dem Kreis RE (und arbeite in Coesfeld) @hannibal22965 sag mal: gibt's nicht in Dülmen auch einen Quadhändler? Habe selbst noch kein Quad, liebäugle aber schon länger damit, "offen" fahren zu wollen und da bleibt mangels Klasse1-Lappen dann das Quad.
Muss mich erst einmal einarbeiten ins Thema; hab noch nicht so den richtigen Überblick, was überhaupt noch geht... Vermutlich ist doch die LOF-Anmeldung die schlauere Wahl, weil keine PS-Beschränkung, oder?
Gruß
Klaus -
jo haben 2 händler bei uns sind beide auch ganz inordnung .was die suche nach einen gescheiten quad angeht muste wissen was du damit machen willst strasse o.gelände.o mix und was der geldbeutell so zulässt.wenn das wetter am kommenden samstag gut ist werde ich meine neuen lenckergriffe bei polo in Reckl. abholen werde dann gegen 10.00uhr dort sein eventuel kann mann sich ja irgentwo auf nen kaffe treffen tendiere zu Mc donnalds ist ja irgend wo da in der ecke. hoffe konnte helfen bis dann.
-
Ps. war gestern nicht in Dorsten muste erstmall neuen lencker anbauen und so was dauert ewig anschlisennd noch probe gefahren danach hab ich mir ein blondes spendiert
-
Bei Polo an der ecke ist Burgerking , McDonald ist etwas weiter ... grins
Wenn meine bis dahin Fit ist, können wir uns da gerne Treffen. -
Moin Hannibal
sehr ärgerlich, ausgerechnet kommenden Samstag hab ich Termine

Aber wie schon geschrieben: arbeite in COE und fahre jeden Tag Abfahrt Dülmen von der 43. Vielleicht kann man gelegentlich in Dülmen nen Kaffee schlürfen

Gruß
Klaus -
moin Klaus nun das mit nen kaffee wird sich irgend wann eine gelegenheit ergeben das jahr ist ja noch lang
-
Moin StollStolz wie gesagt muss trocken sein wo wir uns treffen überlasse ich dir können uns ja auch irgendwo in Waltrop-Herten treffen kenne mich da zwar nicht so gut aus aber gibt ne schöne tour hoffe das es mit deiner maschine klappt

-
-
moin wenn das wetter morgen gut wird werde ich nach essen haus scheppen anfahren werde gegen mittag dort sein gelsenkirchen ist ja nicht weit davon wenn du lust hast kann mann sich ja auchmall irgendwo treffen auf nen kaffe Gruß
hannibal -