also ich habe ein problem meine kymco mx 150 spinnt.das problem ist das sie problemlos lief und jetzt nicht mehr.is ausgegangen und dannach auch nochmal angesprungen und 5 min später nicht mehr.das starterrelais klakkt und rattert nur noch beim starten und es passsiert nix.darauf hin das relais erneuert. der anlasser is neu ebenso wie die kabel vom anlasser zum schalter und batterie.die batterie ist auch neu (12,35V).am relais kommen auch bordspannung an und beim starten kommen am anlasser nur 0,58V an!!die kabel sind neu ebenso wie batterie und relais vom starter hört sich komisch an ist aber so jetzt komm ich nicht mehr weiter vll kann ja irgendjemand was damit anfangen
kymco mx 150 springt nicht an
-
- Elektrik
-
mbh1988 -
24. Mai 2015 um 15:03 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Also, ich würde erstmal die Spannung messen, die vom Starterrelais weggeht, sind das auch nur 0,5 Volt? wenn ja,wieviel Volt kommen von der Batterie am Starterrelais an? (beim Starten).
Und dann kann man mal weitermessen...........
-
Wenn das Starterrelais "rattert" ist in der Regel die Batterie nicht vollständig geladen - versuch's einmal mit einem Ladegerät oder mit fremdstart. Evtl arbeitet der Regler beim laden nicht korrekt (Kontaktprobleme usw.), das ist ein Problem, das Kymcofahrer oft ärgert.
Hank
-
Wieso habe ich nur geahnt, dass keine Rückmeldung mehr kommt??
-
Entweder ist er erst in den Urlaub gefahren oder eure Tips waren richtig und die Kiste läuft wieder. Da hat er keine Zeit mehr zum Antworten, weil er ja die ganze Zeit fährt
Gruß Klempner
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:44 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -