hintere Bremsscheibe Adly 500S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

Musste heute fest stellen, dass irgendjemand mutwillig meine bremsscheibe verbogen hat. Scheint so als ob jemand ne Stange durch die Löcher geschoben hat und diese dann gebogen hat. So die Spuren bis jetzt.

Wo bekommt man eine neue her? Bei Adly kostet diese um die 90 Euro. Bei Motorsport Götz um die 75. Gibt es eine alternative Bezugsquelle oder Bremsscheibe? Weiß da jemand was

• Hallo,

Habe die Scheibe doch bei Götz bestellt. Ich denke günstiger geht es kaum.
    Ich Frage mich wer sowas macht. Die Bremsscheibe mit Gewalt zu verbiegen.

Ich frage mich wer sich die Arbeit macht so die Scheibe zu zerstören. Es sieht so aus als ob jemand ne Stange rein geschoben hat und das Ding richtig gebogen hat. An der Stelle eiert die Scheibe richtig heftig. Unglaublich! Wenn ich den mal erwische....

• Das ist ja schon echt krass :_pinch: Vielleicht hast du ja einen "netten" Nachbarn, dem du zu laut und zu schnell bist ... Aber dann sollte man das ansprechen und nicht sowas machen. :thumbdown:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center]Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb  :Smiley_(314):

• Hab da eine Vermutung nur nachweisen kann ich natürlich nichts. Bleibe also auf den Kosten sitzen. Ich finde es halt krass was man sich für Arbeit macht.
    Habe ne Kamera installiert in der Garage. Die nimmt ne Woche auf und dann wird es überschrieben. Hatte ja vor kurzem einen Motorschaden mit der Diagnosse und ich zitiere: " Das Magnet der Ölablassschraube hat sich gelöst und dadurch hattest du Sand im Getriebe sozusagen" wenn ich aber recht überlege hatte ich an der Ablassschraube keinen Magneten. Da kommen mir jetzt schon Gedanken dass es zusammen hängt.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:06

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • tyros 31. Oktober 2022 um 12:06

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Adly verschoben.