Yamaha Grizzly 700 Bj 2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe zwei nagelneue Quads vom Händler gekauft
    Die Raptor läuft einwandfrei

ABER de Grizzly macht Probleme

ich bin heute noch mit Ihr zum Bäcker gefahren ohne Probleme, aber nun ca. 1 Std später wollte ich nochmal fahren, nun passiert folgendes:

Es klickert irgendwas am Quad wenn ich die Zündung anmache
    und wenn ich den E-Starter betätigen will, geht alles aus also auch das Display usw. also das Quad ist 10 Tage alt, und wie geschrieben, es macht den Eindruck als wenn die Batterie leer ist, aber nach einer Woche und davor bin ich noch normal gefahren.

PS die EPS Leuchte leuchtet aber das tut sie für mein Verständniss immer und sie blinkt dabei und das klickern geht mit ihr anscheinend synchron

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG :thumbup:

• Sollte ja nach 10 Tagen definitiv noch Garantie sein, oder?
    Weil ich bin etwas sauer, dieses geile Wetter und nun das hier!?!
    Wie kann ich die Batterie messen, ich habe noch vom Motorrad eine Ladestation, sollte ich selbst laden (ich habe wirklich null Ahnung von der Technik)
    oder es jetzt definitiv dem Händler überlassen?

Und warum entleert sie sich in einer Std, sollte ich von einem Defekt ausgehen, sorry für die vielen Fragen

• dann werde ich den Händler zu mir nach Hause bestellen, denn ich bekomme die dicke nicht bewegt, bin gespannt, wie er sich verhält.
    hoffe das es keine Probleme gibt, jetzt wird ich sofort zeigen, ob es ein guter ist oder einer der die harten Wege gehen will.

MfG und vielen Dank

• Hallo

Danke für eure Meinungen und Hilfestellungen,

also die Batterie war anscheinend tiefen entladen,
    Ich wollte gerne das der Händler die Batterie verbaut, aber er wollte nicht zu mir kommen, also bin ich hin, habe an der Raptor meine Strassenreifen aufziehen lassen und ich habe eine neue Batterie bekommen für die Grizzly

Nun war auch ein Blinker defekt an der Raptor auch hier wurde eine neue Birne eingebaut, aber nach 100 m wieder defekt, lt. Händler die Vibrationen, also neue Blinker bestellt werden umsonst verbaut usw. und ich trage die Materialkosten, also das erhalten finde ich wirklich okay.

MfG Michael  :Hallo: