Passt das Fahrwerk der LTR in die LTZ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• eigentlich ja, sieht aber nach long travel aus...

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Ich habe immer noch die H&R Federn verbaut die 30mm tiefer sind.Für die Straße Top aber für das Gelände Müll.Da ich aber nur Straße fahre um zur Strecke zu gelangen,ist mir ein Fahrwerk für das Gelände lieber.
    Ich habe jetzt auch ein komplett Original LTZ Fahrwerk angeboten bekommen für 220€ VB in super Zustand.Ist es dieses Wert?? Es wäre von einer Bj 2008,meine ist 2007.Würde dieses passen?

Also was ich vorhabe,ich möchte mehr MX fahren als Straße.

mfg

• Dann nimm nen ltr original Fahrwerk, kannst du mehr einstellen.finde 220 viel für nen ltz Fahrwerk.

Habe mein Fahrwerk auch noch liegen von der ltr, aber der moggel kennt sich gut aus was passt und geht in die ltz

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• der hat auch immer noch seine ori federn hier liegen die wunderbar zu den ori dämpfern passen würden ;)
    ich würde kein ltr fahrwerk in ne ltz bauen, die ltz ist schwerer, hat ne andere gewichtsverteilung und weniger leistung. ich denk mal das alles sind punkte die beim crossen doch wichtig für das fahrwerk sind. auf der straße sieht das wieder etwas anderst aus.
    ich würde entweder ein ori ltz fahrwerk nehmen oder ein mx fahrwerk das auch für die ltz gemacht ist. alles andere ist doch nix halbes und nix ganzes.
    das ori fahrwerk lässt sich auch bei der ltz wunderbar einstellen und abstimmen.

serien ltr fahrwerk passt eh nur entweder mit ausgleichsbehäter nach vorne zeigend oder kühlerverkleidung zersägend in die ltz...

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Die vorderen Dämpfer der LTR passen in die LTZ, wie schon gesagt wurde! Sind aber erst ab +2" breiteren A-Arms zu empfehlen, da sonst zu steif!
    Der hintere LTR Dämpfer passt DEFINITIV NICHT! ;)