HILFE Yamaha Warrior 350 springt nicht mehr an !!! HILFE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Leute,

ich habe mir letzte Woche eine Yamaha Warrior 350 gekauft.
    Gestern bin ich 70km damit gefahren hab dreimal angehalten hat alles Funktioniert.

Dann war ich daheim hab Sie ausgemacht und wollte Sie wieder anmachen geht nichts mehr.
    Also sie hat Strom und der Anlasser will auch aber es kommt nichts.

Dann haben wir Sie angeschoben, da ist Sie dann wieder angesprungen und auch gelaufen. Wieder ausgemacht und das gleiche wieder sie springt einfach nicht mehr an.

Darauf hin habe ich die Zündkerze raus, war alles Top also nicht nass oder irgendwas. Mal geschaut ob auch ein Funken ankommt, und ja es kommt einer an aber nur leicht und ist weiß.

Habt Ihr ne Idee was es sein kann? Weil wie gesagt wenn man Sie anschiebt springt Sie an aber eben nur kurz und geht wieder aus.

Dank Euch
    Grüße
    Chris

• Danke für die Antwort.
    Leider kann ich den Link nicht öffnen.

Also Zündkabel und Stecker sind in Ordnung. Das orange Kabel muss ich morgen mal überprüfen.

Wenn ich den PickUp tauschen will muss ja der LIMA Deckel runter, geht das so einfach und ist darunter Öl oder der gleichen?

• Ist das falsche Handbuch wo ich habe :((

Könnte es auch sein das sie auf meiner langen Strecke zuviel Öl verbrannt hat und der Ölstand jetzt zu gering ist und deswegen nicht an geht?

Es Waren Außentemperatur von 36 Grad und 70km fahrt

• So hab jetzt neu Zündkerze und Zündstecker drauf...

Juhu sie ging wieder. Jetzt bin ich ca. 20km gefahren mit 2 mal anhalten alles super geklappt.
    Jetzt steht sie bei mir in der Garage und sie springt wieder nicht an.

Was könnte/sollte das sein? Ich denk mal irgendwas funktioniert nicht wenn sie anscheinend Temperatur hat.