Ich brauch noch einen schönen Aufkleber auf die Tacho-Verkleidung!
Habt ihr eine Idee ?? Ein Wappen, Logo oder so ...
An die Beeline Bestia 3.3 Fahrer :)
-
apollo0110 -
23. Juli 2015 um 21:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So, K&N Sportluftfilter, neue Bedüsung und Kundendienstwurde gemacht

Dann Los auf die nächsten 2000 km

Das nächste wird ein 14Z Ritzel werden, ausserdem bin ich dabei eine Quad und Rasentraktor Hebebühne zu bauen
-
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
1. Alarmanlage
2. H&r spurplatten VA und HA
3. aufkleber entfernt
4. Felgen weiss und Hinterachse rot lackiert
5. Spritzlappen entfernt und Haltepunkt weg gedremelt
6 A-Arms umschweissen lassen
7. Bumper entfernt
8. GPR kpl Anlage incl hitzeschutzband
-
Alles anzeigen
1. Alarmanlage
2. H&r spurplatten VA und HA
3. aufkleber entfernt
4. Felgen weiss und Hinterachse rot lackiert
5. Spritzlappen entfernt und Haltepunkt weg gedremelt
6 A-Arms umschweissen lassen
7. Bumper entfernt
8. GPR kpl Anlage incl hitzeschutzband
Kannst davon mal ein paar Bilder Posten? Wär interessant

-
-
@ oldskoolac sieht gut aus deine Besti habe gesehen das du aus Alsdorf kommst das ist ja von Heinsberg nicht weit entfernt dort gibt es den Quad & Buggy Team Heinsberg bin auch erst seit ein paar Monaten dabei aber es macht schon Spaß mit mehreren Quads ne Tour zu fahre selber fahre ich eine Online S3.5 und es sind noch 2 weitere Online im Team also kannst dich ja hier mal um gucken http://quad-buggy-team.de.tl/
-
Wieinmeinem Vorstellungsthread auch schon gepostet, hier meine eingebaute Kleinigkeit

Ichnutze diese erstens zum Erhaltungsladegerät anstecken übern winter und zweitens blinkt die Anzeige immer wieder und zeigt den Batteriezustand an.
-
Also legst du dein Quad über den Winter still.
-
Es bleibt angemeldet, aber ich werde die gesalzten Fahrbahnen meiden. Allgemein steht es bei mir doch öfter, da ich unter der Woche immer beruflich unterwegs bin und am Wochenende auch nicht immer zeit hab, ist bei mir ein wenig gefahrenes spielzeug

-
OK wenn man kaum Zeit hat ist das so ne Sache dann würde ich meine auch nicht im Winter auf die Straße schicken.
-