Kymco Maxxer 450i 4x2 Offroad Sport

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

ich interessiere mich sehr für das oben angegebene Quad. Ich kann hier leider sehr wenig über dieses Modell lesen :(

Frage mich warum?
    Würde gerne mehr Erfahrungsbererichte lesen,.... :thumbup:

Danke schön und Gruß aus dem Norden

Markus

• Das liegt daran, dass dieses Modell recht neu auf dem Markt ist und es hier vermutlich noch nicht viele gibt die damit unterwegs sind.
    Grundsätzlich unterscheidet sich die Offroad Sport nur "geringfügig" von der Maxxer 450i Offroad bzw. der baugleichen Arctic Cat XC450i mit der ich unterwegs bin.

Die Sport verzichtet auf den zuschaltbaren Allrad Antrieb der Offroad Version und ist somit knapp 20-30 Kilo leichter. Des weiteren hat sie ein verbessertes Fahrwerk, dass sich besser auf die eigenen Wünsche einstellen lässt. Der Rest der Änderungen ist eher optischer Natur.

Wenn es die Maxxer Sport vor einem Jahr schon gegeben hätte, hätte ich sie mir definitiv gekauft! Auf den Allradantrieb kann ich gut und gerne verzichten und optisch sieht sie auch verdammt gut aus.

Kurzum: Wenn du kein Allrad brauchst, dir eine Höchstgeschwindigkeit von rund 90 km/h ausreicht (bzw. ca. 98 km/h mit Dr. Pulley Rollen) und du mit einem Verbrauch von rund 8-8,5 Liter leben kannst (ca 7,8 mit Dr. Pulley), dann hol sie dir!

Die Maxxer Offroad und die XC 450i machen schon sau viel Spaß und sind sehr zuverlässig, die Sport wird durch das bessere Fahrwerk und das geringere Gewicht nochmal nen Tick besser sein und das Preis/Qualitäts/Leistungsverhältnis ist Top!

Wenn du natürlich ein Arbeitsgerät suchst, oder du mit 110 über die Landstraße brettern willst, bist du natürlich mit anderen Modellen besser bedient. Ich persönlich habe den Kauf meiner XC450i nie bereut und kann daher die baugleiche Maxxer Offroad und die neue Sport nur empfehlen!