Kymco MXU 500 IRS DX Lof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich möchte mich vorstellen. Komme aus Bayern bin 60 Jahre alt, seid meiner Jugend immer Motorradfahrer. Da meine Frau meinte, wir sind jetzt in die Jahre gekommen, haben wir uns ein Quad gekauft. Als Schönwetter Fahrzeug(Kaffetrinken und spazieren fahren) KYmco 500 MXU IRS DX Lof top gepflegt,alle Kundendienste gemacht(nicht billig). Nach größer Freude am Anfang, nach 5oo Kilometer die große Enttäuschung. Beim Starten am Morgen gab es einen großen Krach springt sie nicht mehr an. Also auf den Anhänger gepackt und zum Kymcohändler gebracht. Am Anfang hieß es, der Kettenspanner ist Ausgesprungen. Nach einem Anruf der Werkstatt hies es nun Kurbelwelle kaputt,und und...... Sache ist die Reperaturkosten betragen ca.2200 Euro. Das Quad ist jetzt schon 4Wochen in der Werkstatt. Das sind meine Erfahrungen mit der Kymco. Ich hoffe es meldet sich jemand der mit Kymco mehr Erfahrung hat. :(

2 Mal editiert, zuletzt von Madhead (6. Oktober 2015 um 22:34) aus folgendem Grund: Doppelpost

• Nö, das glaube ich nicht. Siehe...

....alle Kundendienste gemacht(nicht billig). ....

Das ist schon´ne saure Nummer & die Wartezeit ist für eine Kymcovertragwerkstatt schon grenzwertig.

Sandra 16

Ich fahre Kymco seit 13 Jahren & hatte nie Ausfälle. :thumb:
    Das Problem bei Dir, Du weißt nicht was der Vorbesizter mit Deiner MXU für ein SCHABERNACK getrieben hat. Auch eine MuhKuh ist nicht unsterblich.

• Hallo an alle, ich melde mich nochmal. Heute, nach 4 Wochen habe ich meine Atv bekommen. wie ich schon geschrieben habe sie ist 3 Jahre alt, ca. 10.000km Motorschaden. Kosten 2200 Euro, das einzig Gute daran, Kymco hat sich mit 300 Euro Kolanz an den Teilen beteiligt. Jetzt wieder langsam einfahren, und dannn schauen wie lange der Motor hält. Ich komme aus Bayern Landkreis Altötting. Ich bedanke mich für eure netten Beiträge. ?(