Moin,
habe heute den halben Tag beim Verkehrsamt
verbracht, um mein gutachten in die Papiere um zutragen.
Alles geklappt, nur mit den kleinen Kennzeichen wird wohl nichts. Die Ausnahmegenehmigung wird nicht so leicht hier in Hamburg zugeteilt.:annienein:
Lässt sich nichts machen, Habe aber ein 26-ger bekommen. Bin auch zufrieden, auf jeden fall kleiner als das große Kuchenblech.
gruß Maximus....:daumen5:
gutachten douglas red label
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
sieht doch gut aus :daumen5:
-
Danke,
wie hast du das mit deinem Nummernschild hinbekommen?
Wie ich sehe hast ein kleines mopedschild dran. -
bei uns wurde ne zeitlang eine außnahmegenehmigung für
quads zugeteilt. ist aber schon vier jahre her. jetzt machen
sie es nicht mehr. -
Zitat von raini;37833
bei uns wurde ne zeitlang eine außnahmegenehmigung für
quads zugeteilt. ist aber schon vier jahre her. jetzt machen
sie es nicht mehr.
Ja, da haste Glück gehabt, mittlerweile sind die richtig stur was kleine Schilder angeht.
Auch mit der Eintragung unserer Räder und Spurplatten stellen sie sich stur.. -
mit dem eintragen der räder und spurplatten hatte ich keine probleme!!!
-
Hi...ich würde einfach zu nem händler gehen und die sachen eintragen lassen.als es darum ging 8x10 vorne eintragen zu lassen hat er gleich gesagt spar dir den weg zum tüv,komm zu mir ich lass es für 40€ eintragen...voila. :p
zaT
-
so nen preis hat mir der tüv bei uns auch gesagt als ich ihm damals die unterlagen gezeigt hatte. mal gespannt ob des noch immer steht, muss da dringend anrufen und termin für die douglas machen, dekra hatte mir da nen strich durch die rechnung gemacht....
-
in den alten bundesländern mußt du mit einzelabnahmen zum tüv.
drüben macht es die dekra.... -
das hab ich gemerkt, vorallem, der oberhammer, ich ruf da extra noch vorher an und frag nach anhand von dem gutachten und die tante dort sagte mir, ok, kommen sie vorbei.....
-
Wer kann mir diverse Gutachten schicken???EILT!!!
Douglas 5*10 und 8*10 Lochkreis 110 und 144 Bitte beachten!
DANKE!!!!!! -
Altes Thema aufgegriffen. Hat jemand von euch ein Gutachten oder Schein Kopie oder tüv Kopie für Douglas red Label 7 auf 10. und 10 auf 10 mit 195 50 10 und 225 40 10. zur Not auch festigkeitsgutachten? Hab sie schon eingetragen nur vorne mit 5.5 auf 10 mit 165ern und wollt gerne wechseln. Danke euch
-