gutachten douglas red label

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,
    habe heute den halben Tag beim Verkehrsamt:busted_cop: verbracht, um mein gutachten in die Papiere um zutragen.
    Alles geklappt, nur mit den kleinen Kennzeichen wird wohl nichts. Die Ausnahmegenehmigung wird nicht so leicht hier in Hamburg zugeteilt.:annienein:
    Lässt sich nichts machen, Habe aber ein 26-ger bekommen. Bin auch zufrieden, auf jeden fall kleiner als das große Kuchenblech.

gruß Maximus....:daumen5:

• Danke,
    wie hast du das mit deinem Nummernschild hinbekommen?
    Wie ich sehe hast ein kleines mopedschild dran.

:schadenfroh: Das muss drücken im Gesicht..

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5,5 Sec=0-100km/h

• Zitat von raini;37833

bei uns wurde ne zeitlang eine außnahmegenehmigung für
    quads zugeteilt. ist aber schon vier jahre her. jetzt machen
    sie es nicht mehr.

Ja, da haste Glück gehabt, mittlerweile sind die richtig stur was kleine Schilder angeht.

Auch mit der Eintragung unserer Räder und Spurplatten stellen sie sich stur..

:schadenfroh: Das muss drücken im Gesicht..

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5,5 Sec=0-100km/h

• so nen preis hat mir der tüv bei uns auch gesagt als ich ihm damals die unterlagen gezeigt hatte. mal gespannt ob des noch immer steht, muss da dringend anrufen und termin für die douglas machen, dekra hatte mir da nen strich durch die rechnung gemacht....

• Altes Thema aufgegriffen. Hat jemand von euch ein Gutachten oder Schein Kopie oder tüv Kopie für Douglas red Label 7 auf 10. und 10 auf 10 mit 195 50 10 und 225 40 10. zur Not auch festigkeitsgutachten? Hab sie schon eingetragen nur vorne mit 5.5 auf 10 mit 165ern und wollt gerne wechseln. Danke euch