Neuling Wichtige Fragen vorm Quad Kauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• [LEFT]Hallo !!
    Ich bin neuling in sachen Quad´s
    Und habe wichtige fragen vorm kauf eines Quad.[/LEFT]

[LEFT]Ich mache grade meine führerschein den ich Hoffendlich in ca 3 bis 4 wochen hab.
    Und dan wollte ich mir auch am selben Tag einen Quad kaufen.[/LEFT]

[LEFT]Ich hab mich schon oft umgeschaut, Googel, Myvideo, Foren usw.
    Und auch bei ebay. Da sehe ich Quads die bei 1000€ bis 6,000€ liegen.
    Sind die Gut ?[/LEFT]

[LEFT]Meine Wünsche an ein Quad er sollte.
    Mindestens 100 bis 150 Km/h Fahren ca 40 bis 50 Ps
    Er soll sicher auf der straße fahren auch autobahn sollte kein Problemm sein.[/LEFT]

[LEFT]Also so zu sagen suche ich ein Strassen Taugliches Quad kein gelende Quad.[/LEFT]

[LEFT]Sind Quads sicher ?[/LEFT]

[LEFT]ADAC Sagt NEIN !! Sie raten mit davon ab eins zu kaufen.
    Habe sie angerufen.[/LEFT]

[LEFT]NEGATIVES VON ADAC.[/LEFT]

[LEFT]Sie kippen in der kurve sehr schnell um
    Bei einen auf fahrunfall schon bei 40 Km/h Lebenschanngse gleich 0
    Sie sagten das man Durch den kofferaum Fliegt.[/LEFT]

[LEFT]Auch sons bietet das Quad keine sicherheit (Gurt Ect.)[/LEFT]

[LEFT]So nach langen überlegen will ich mir doch eins anschaffen Für freizeit und für die Arbeit.[/LEFT]

[LEFT]Jetzt meine Wichtigsten fragen.[/LEFT]

[LEFT]Ist jemand von euch schon mal 150 kmh gefahren mit so ein Quad ?
    Wie fährt es sich auf der Autobahn ?
    Kippt es wirklich schnell in der Kurve ?[/LEFT]

[LEFT]Weliches Quad würdet ihr mir entfehlen ?[/LEFT]

[LEFT]Mein Beschie liegt bei 5.000€
    Es soll wie gesagt Schnell und SICHER sein.[/LEFT]

[LEFT]Weliche Marke ist Gut ?
    Gibt es Quad´s die 150khm Fahren schon für 5.000€ ?[/LEFT]

[LEFT]Verkauft vielleicht sogar einer eins ? Würd es auch abholen.[/LEFT]