Richtig steil,ist geil !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo.

Heute wollte ich es mal wissen.
    Die Bashan 2000 S-3 soll eine Steigfähigkeit von 22 Grad haben,das habe ich umgerechnet.
    Es entspricht etwa 43 Prozent Steigung.
    Soll heißen auf einer Strecke von 100 Metern ,wird ein Höhenunterschied von 43 Höhenmetern bewältigt.

Es war eine gemähte wiese schon sehr steil,mein Sohn ist mit seiner 70 ccm Enduro gescheitert.
    Dann sind wir beide zusammen,auf dem Quad hochgefahren im 1 . Gang ging super,allein hab ich es auch gemacht,sogar im 2.Gang.

Dann hab ich nochmal ne mega,mega steile Steigung allen im 1.Gang bezwungen.
    Die war so krass,das ich nur stehend nach vorn gebeugt fahren konnte,auch dort kam ich ohe murren hoch.
    Fakt ist,ich denke so eine Steigung,gibt es nicht ohne nach hinten zu kippen.
    Das Quad zieht Mördermässig.
    Gruß Kalle :daumen5:

MERKE !!!
    In der KFZ -Technik,ist 1 + 1 nicht immer 2.
    :biggrin:

• Ich befürchte, der ist nicht hinterhergelaufen, sondern wurde vom Quad mitgerissen ... :wideeyed:

echt nicht witzig ... sowas ist mir mal mitm Fahrrad passiert, und das ist auch schon nicht mehr zum spaßen :wink:

• Zitat von B4D_dr1ft;32702

aber echt vorallem noch hinterherlaufen und dann noch mal vom quad geschmissen werden hätte ihm doch eigentlich klar sein müssen das er ca 200 kg nich halten kann wenns in bewegung ist

Yo das is schon hart wie er da nochmal geschmissen wird *g*

In so einer Situation kannste nur noch hinterherguggen.....da hälste mal nix.

Ich bin damals Bergab wie Superman dem Quad vorraus geflogen....nach dem Aufprall nur schnell geguggt ob mich das Teil mich nicht nochmal überrollt und dann den Schmerzen gewidmet ^^

• Zitat von -=]MICHA[=-;32689

>>>KLICK<<
    Immer dran denken....so schnell kanns gehen ;)

Ja das ist schon krass.Aber Gott sei Dank verspüre ich,den Drang zu solchen Aktionen nicht ,bei jeder Ausfahrt.

Aber dennoch,war die Steigung wesentlich extremer,wenn ich mal Zeit und Lust hab stelle ich mal paar Bilder von dem Gelände was mich hier umgibt rein.
    Der Kollege in dem Lilm hat auch noch einen Fahrfehler gemacht,deswegen die Pirelle.

Da wo ich gestern hochgefhren bin,würde ich selbst mit einem großen Trecker nicht hochkommen.

Gruß Kalle:daumen5:

MERKE !!!
    In der KFZ -Technik,ist 1 + 1 nicht immer 2.
    :biggrin:

• Da hat sie ihn aber schön zweimal abgeschmissen.

Mut hat er ja gehabt.
    .
    .
    .
    .
    .
    Bescheuert, ey.
    Der Vollidiot, ey!!
    Euer Lukas
    :D :D :D :D :D :D

Ich hoffe alle kennen den einsLive Lukas....
    Wenn nicht, dann hier

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln