suche: ATV mit Differential Kurvenfahrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat

Mittlerweile hab ich gut 1000km (800 Landstrasse und 200 Gelände) hinter mir...ich muss sagen...top ATV! Im WInter bei -20 Grad direkt angesprungen...klar...der Vergaser nervt etwas. Musst halt 5 min erstmal warmlaufen lassen und etwas mit dem Choke spielen...aber dafür is die Kiste warmgelaufen und kann dann voll belastet werden. Beim Einspritzer kanns ja gleich losgehn, was wiederum dazu einlädt gleich in die Vollen zu gehen...und das ist Gift für die Mechanik.

Ventile musste ich bis jetzt noch nicht einstellen.

Unterm Strich ein gutes und robustes ATV was den einen oder anderen Anfängerfehler verzeiht.

5 min im stand warmlaufen lassen ist bei dir dann schon warm genug um den Motor voll zu belasten?
    Gut dass ich von dir kein gebrauchtes Fahrzeug kaufe!!!

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk

• OK Budget ist so eine Sache,

gehe ich vom Preis der Online aus 7000 € und lege da nochmal 1500 drauf würde ich die Polaris (Polaris Sportsman 570 Forest 4x4 EFI) bekommen mit LOF. Also so 8500 Euro. Das wäre aber die oberste Schmerz Grenze.

Oder für den Preis der Online wäre auch noch die "TGB Blade 550 IRS EFI 4x4 LOF " die hat dann ein Einspritzsystem.

• 1.Choke gibts trotzdem
    2.wenn der einspritzer nicht mit lambda arbeitet hast auch bei höhenluft das selbe wie beim gaser

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• OK Budget ist so eine Sache,

gehe ich vom Preis der Online aus 7000 € und lege da nochmal 1500 drauf würde ich die Polaris (Polaris Sportsman 570 Forest 4x4 EFI) bekommen mit LOF. Also so 8500 Euro. Das wäre aber die oberste Schmerz Grenze.

Oder für den Preis der Online wäre auch noch die "TGB Blade 550 IRS EFI 4x4 LOF " die hat dann ein Einspritzsystem.

Wenn du dir das leisten kannst nimm die polaris

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Zum Thema Versicherung:

Ich habe heute meine King Quad 750 bei der VHV für 105 € für den Rest des Jahres inkl. 150 € TK als Zweitfahrzeug versichert. HUK24 wollte schon 135 € und die DEVK 300 €. LOF oder nicht war allen egal.

Gruß
    Kantine