Hallo zusammen ![]()
Ich bin seit kurzem im Besitz eines Cectek Quadrift 500 .
BLind Gekauft , man möge mich schlagen
aber de Preis war zu verlockend .
Mittlerweile weiß ich auch wieso . Angeboten ist mir das Quad mit 30 KW ( Wirds wohl auch haben , fährt zumindest 120 )
In den Papieren ( COC und Zulassungsbescheinigungen ) ist es aber ausgewiesen mit 12 KW , ergo wie einst eingeführt . Dies wollt ich nun mit dem Händler kläre jedoch ist dieser nicht erreichbar .
Habe versucht über Herkules ein entsprechendes COC Papier zu bekommen das diese Maschine mit 30 KW ausweist . Aussage , die wäre nur möglich im zuge einer Umrüstung auf LOF .
Kann das denn war sein ? Also ich dürfte als Land oder Forstwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger und 2 Personen dann 120 kmh über die Autobahn brettern aber ohne der Umrüstung nicht ? Was'n das für'n schwachsinn ? Ausser zusätzlichen Anbauten wird an dem Fahrzeug doch lediglich die Drossel entfernt .
Jetzt frag ich mal so in die Runde .
Hat jemand ein COC Papier das die Maschine mit 30 KW ausweist ohne LoF ? Dies müsst ich dem Tüv Prüfer vorlegen sonst kann er das nicht in die Abnahme schreiben .
Herkules selbst stellt sich quer , wollen ja schließlich Geld verdienen mit ihren nur durch autorisierten Fachhändlern umbauenden Betrieben .
Kann jemand helfen ?
Gruss an Alle ![]()