Ich klär' das heute Abend ab. Da Urach aus meiner Sicht in der entgegengesetzten Richtung liegt tendiere ich für den direkten Weg auf die Alb. Wenn hierfür Interesse besteht wäre Uhingen (OBI) ein geeigneter Treffpunkt.
Gruß Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich klär' das heute Abend ab. Da Urach aus meiner Sicht in der entgegengesetzten Richtung liegt tendiere ich für den direkten Weg auf die Alb. Wenn hierfür Interesse besteht wäre Uhingen (OBI) ein geeigneter Treffpunkt.
Gruß Hank
Wir sind da noch flexsibel
Reden wir nachher
Mal die "Grunddaten" zur Anreise (Treffpunkte):
09.00 Uhr Laichingen an der Shelltankstelle
10.00 Uhr Bad Urach an der Shelltankstelle
10.45 Uhr Münsingen an der MTB-Tankstelle
Von den Treffpunkten geht es nach Heroldstadt - dort Mittagessen bei den Veranstaltungen/Neueröffnungen
Nachmittags (falls gewünscht) Fahrt zur Sontheimer Höhle, evtl mit Höhlenführung, Kaffee und Kuchen.
Nachtrag:
Ich werde direkt nach Laichingen fahren - falls sich jemand anschließen will: spätestens 08.00 in Uhingen beim OBI mit betankter Maschine. Wenn sich jemand anschließen will bitte Bescheid geben, da ich nicht unbedingt auf Verdacht nach Uhingen fahren will.
Ich denk mal, das die Nachzügler, welche erst ab Mittag können, gegen 14 Uhr in Heroldstadt wären.
Super Hank.
Dann erwarten wir dich um 9 Uhr in laichingen.
Holgi. Schade dann sehen wir uns nicht mehr, aber ich lasse für euch dann noch ein paar worte liegen. :Hello: ![]()
Freu mich schon !
Das Wetter spielt ja mit zum Glück bin dann auch um 10 Uhr in Bad Urach an der Shell !
Mein Maxxer 450i nächtigt heute das erste mal draußen !
Ist ja zum Glück warm genug und das Auto ist jetzt wieder in der Garage ![]()
War ein Super Tag heute...Schönes Wetter, geile Strecke und nette Leute...So muss das sein...Danke für eure Unterstützung... ![]()
Bilder findet ihr auf unserer Homepage
https://www.dasquadforum.de/www.vondralb.tk
Schönen Restsonntag noch...
Liebe Grüße
Daniel "von dr Alb" ![]()
Dem kann ich mich nur anschliesen.
Schade das ich schon auf dem Weg nach biberach war wo der rest erst gekommen ist.
Aber habe mir sagen lassen, das es ja noch kaffee und kuchen gab.
War eine schöne Ausfahrt! Wetter hat gepasst und auf unserer Rundfahrt
sind einige Quadfahrer aus der ganzen Umgebung zusammengekommen. Nachdem
wir uns in Heroldstatt "verabschiedet" haben sind etwas verspätet vier
Quads vom "Quad-Team Neckar-Alb" eingetroffen, mit denen ich den Heimweg angetreten habe. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Patrick bedanken, der uns noch zur nächsten Tankstelle gelotst hat, von der aus wir links und rechts des Schmiechtals über Mehrstetten und Münsingen nach Hause gefahren sind.
Ich fand das treffen richtig klasse !
Die Stimmung und das Wetter waren bestens !
Hier noch paar Bildchen dazu ![]()
Super Bilder und scheint ne geile Tour gewesen zu sein. ![]()
Ja, war ne schöne Tour...
Die nächste Tour ist auch schon in Planung...
Am 17.04 nach Thannhausen auf die Frühjahrsparty des Quad Center Mindeltal...
Weitere Informationen demnächst in einem neuen Thread...
Lg, von dr Alb