Denke kymco ist die bessere Wahl.
Hast du dein Budget aufgestockt?!
Einsteiger such Quad 450ccm
-
Homerjey -
10. April 2016 um 16:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Weshalb entscheidet ihr euch gegen die TGB?
Ich habe mein Budget auf 3000,- verlegt.Gruß
Thomas -
Ich kenne leute die Kymco fahren und sind sehr zufrieden damit

-
Ich selbst kann zur TGB nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Die TGBs haben hier allerdings im Forum nicht den besten Ruf, während wir hier sehr viele Kymco Fahrer haben die mit ihrer Maschine absolut zufrieden sind. Fahre am besten beide Kandidaten probe und bilde dir deine eigene Meinung. Allerdings bezweifle ich dass du für 3000 Euro schon eine vernünftige Maxxer 450 bekommst. Die gehen meist eher bei 4500-5000 los. Da ich selbst eine zur Maxxer 450 baugleiche Arctic Cat fahre und bisher noch keine Probleme hatte, würde ich natürlich auch eher die Maxxer empfehlen. Allerdings ist der relativ geringe Top Speed sicher für den einen oder anderen ein Manko. Die Frage ist nur, gibt es in der Klasse unter 500ccm ein knapp 300 Kilo schweres ATV das mit Automatik schneller ist als die Maxxer 450? Ich vermute nicht.
-
Also ein Freund von mir hatte mal eine Target 525, da habe ich so einige Probleme "hautnah" miterleben dürfen... Auch die ET-Versorgung war zeitweise nicht so gut, auf manche Teile musste er schon lange warten...
Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich mich auch für eine Kymco entscheiden - Solide Maschinen, gutes Händlernetz
Ich hatte auch mal ne 250er, hier gab es bei der Teileversorgung gab es nie Probleme...Ich bin aber auch der Meinung, dass es mit 3000€ sehr schwierig wird, was vernünftiges zu finden. Das ist die Günstigste, die ich auf die Schnelle, mit LoF-Zulassung, gefunden habe...
-
adly herkules cetek t5 aber wirst du nicht für 3000 bekommen aber eine geile maschine
ich kann dir in 3-4 wochen eine sym quadraider 600 anbieten für 3500 euro -
Hallo,
vielen Dank für eure Tipps.
Da ich aber nur 3000,- ausgeben möchte, wird es wohl doch die TGB Target werden.... Der Rest übersteigt leider mein Budget.Gruß
Thomas -
Du fragst welche du nehmen sollst und alle hier, inkl. mir, würden dir zur Kymco raten und du willst dann trotzdem die TGB?
Ja es ist vielleicht aus Budgetgründen im ersten Moment die logische Wahl, aber wäre es nicht vielleicht sinnvoller noch ein bisschen zu warten, zu sparen und dann die Kymco nehmen?
Ich denke das macht mehr Sinn, als jetzt etwas übereilt zu kaufen, nur weil es günstiger ist und sich dann später vielleicht ärgern, aber das ist nur meine Meinung.
Nicht das du noch selber feststellen musst, warum alle in Richtung Kymco gehen würden
-
Warte lieber noch 2 Monate und Spar dir die 500€ mehr zusammen und Kauf ne Kymco, hier gibt es deutlich mehr Erfahrungen über Laufleistung und Qualität.
Kann hier Archeon nur zustimmen, alle raten dir ab und du möchtest es trotzdem, Hau rein!
Ich freu mich dann auf den nächsten Thread von dir, apropo Thread.. Vorstellungen werden heute auch überbewertet, üblich gehört dies zum guten Ton. -
Hallo,
ich habe mein Budget schon um 100% aufgestockt, bei 3000,- ist bei mir entgültig schluss, sonst gibt es ärger mit der Frau....
Ich würde gerne eine Kymco kaufen, aber diese gehen erst bei 4000,- Euro los.Obwohl keiner Erfahrungen mit der TGB hat, glaube ich herauszu hören, dass sie nicht zu empfehlen ist, ist das richtig?
Entschuldigt das Versäumnis der Vorstellung.
Ich heiße Thomas und komme aus der Eifel.
Gruß
-
Dann schau Dir doch mal diese an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cf-m…846817-305-1627
Wie bereits erwähnt fahre ich auch CF Moto. -