Kaufberatung für reines Straßenquad (tief und breit)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Fakt ist beides ist kacke wenn man es ganz genau sieht.

Finde es nur blöd das ne blombe für drossel am drehgas bei einigen ist und diese drossel trotzdem dem nicht aktiv ist.

Also ist wenn man erlich ist alles nicht 100%legal aber das ist ja auch streng genommen die wenigsten quads die umgebaut worden.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin!

Back to topic!
    @TE: Konntest Du mittlerweile ein paar der genannten Fahrzeuge Probesitzen?

So long!

Val78

Was Du über mich zu wissen glaubst ist nur das, was ich Dich über mich wissen lasse! :cool:

• Moggel :facepalm: was schreibst du Exeet der Einzige das ich nicht lache :Nichts:

seit wann hat qrp n gutachten über den umgeschweissten rahmen? sorry, wusste ich net..

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• Fakt ist wenn exxet um baut
    Ist es es nicht mehr marke und Modell xy sonden eine exeet denn die sind dann hersteller und haben sich auch die bremsen und co durch die Abnahme gehen lassen und das machen andere nicht.

@turt fakt ist es ist nie alles eingetragen sas ist bei 99.9% der umbauten so. Aber eins deckt eventuell das andere mit ab.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!