Turt bei euch werden doch auch kein 74 kW eingetragen
Kaufberatung für reines Straßenquad (tief und breit)
-
lohan -
12. April 2016 um 14:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Turt bei euch werden doch auch kein 74 kW eingetragen
Das ist wohl war aber Exeet seine werden bei 140 km /h Eingedrosselt und meine mit 62kw auf 158 km/h also jetzt sag mir mal was wohl besser geht

-
Fakt ist beides ist kacke wenn man es ganz genau sieht.
Finde es nur blöd das ne blombe für drossel am drehgas bei einigen ist und diese drossel trotzdem dem nicht aktiv ist.
Also ist wenn man erlich ist alles nicht 100%legal aber das ist ja auch streng genommen die wenigsten quads die umgebaut worden.
-
Moin!
Back to topic!
@TE: Konntest Du mittlerweile ein paar der genannten Fahrzeuge Probesitzen?So long!
Val78
-
Das mit der Blombe ist auch vorbei jetzt wird Geritzelt also nichts mit Illegal und der Rest ist alles Eingetragen

Gruß Kurt
-
Moggel
was schreibst du Exeet der Einzige das ich nicht lache 
seit wann hat qrp n gutachten über den umgeschweissten rahmen? sorry, wusste ich net.. -
Fakt ist wenn exxet um baut
Ist es es nicht mehr marke und Modell xy sonden eine exeet denn die sind dann hersteller und haben sich auch die bremsen und co durch die Abnahme gehen lassen und das machen andere nicht.@turt fakt ist es ist nie alles eingetragen sas ist bei 99.9% der umbauten so. Aber eins deckt eventuell das andere mit ab.
-
Ich fahre auch fast nur Straße, daher meine klare Empfehlung ADLY 500 Supermoto. Fährt sich super auf der Straße, ist qualitativ hochwertig und hat genug Kraft um Spaß zu haben.

-