Hey!
Ne weiße, heute war ich aber nicht unterwegs!
Kassel und Umgebung
-
- 34 Kassel, Hannoversch Münden, Korbach, Warburg
-
envy -
18. April 2016 um 17:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
OK... Kann auch sein, das ich die Tage verwechselt habe...
Hatte Urlaub und da kommt man da auch mal durcheinander.
Wenn du mal Bock hast... Ich such immer jemand mit dem man ne Runde drehen kann.
Leider sind die meisten meiner Freunde hier in Duderstadt von der Matschfraktion...
Kannst auch gern mal hier reinschauen.
-
Hallo,
Ich war am Samstag zwischen Katlenburg und Sudheim unterwegs, könnte sein dass du mich da gesehen hast!
Danke für die Einladung, können wir gerne machen...kann leider den Link nicht öffnen, da ich kein FB Konto hab
. -
Ok, dann müssen wir nur mal schauen wie wir in Kontakt treten...
Das Forum checke ich nicht sooooo ganz regelmäßig.
-
Wird schwierig ohne FB etc...bleibt ja nur das Forum hier, fürs erste!
-
Hallo zusammen,
Komme aus dem Bereich Northeim...
Hab auch gleich ne Frage! Ich fahre seit ca. 2 Wochen ne SMC 520 Explorer Trasher SM,
ich will mir einen QD Auspuff verbauen! Jetzt hab ich vom Verkäufer gehört, dass ich evt den Vergaser einstellen muss!? Stimmt das ganze oder kann ich mit der jetzigen Einstellung fahren....Moin
Ja musst du. Unbedingt. Sonst läuft sie scheisse und wird evtl zu heiß. -
Super und Danke für die Antwort...
Ganz blöd gefragt, kann man diese Einstellung selber vornehmen? -
Moin
Wenn du eine Handvoll Vergaser Hauptdüsen zur Hand hast, ein Abgas Messgerät besitzt UND weißt worauf du achten musst
Koin Ding -
ne, leider nicht!
...Hab ich mir aber schon fast gedacht! -
Naja, soooo schlimm ist es auch nicht...
Man sollte zwar wissen was man da macht, aber ein Abgasmeßgerät ist nicht zwingend nötig.
Wenn es nur der Endpott ist... Der bringt meist eh nur Lautsärke.An meiner Predator hat der GPR-Pott nichts feststellbares verändert.
Die hatte übrigens den gleichen Motor
-
Moin...
Das ist ne komplettanlage, sprich Endtopf+Krümmer! Ich werde das ding verbauen und dann vorsichtshalber in die Werkstatt fahren und das ganze prüfen lassen! Sollten da Einstellungen vorgenommen werden, ist es halt so! Sicher ist sicher...
-
Ok, das ist auch etwas anderes...
Faustregel: Geht mehr rein, muß auch mehr raus..
Oder in deinem Fall eben umgekehrt...Wo gibt es denn in Northeim und umzu ne vernünftige Werkstatt?
-