Langenaltheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin,


    wie ihr mitbekommen habt bin ich umgestiegen von meinem Quad auf ein ATV.
    Daher möchte ich auch mindestens 1 mal nach LA damit, aber nicht um die Karre in Wasserlöcher zu versenken sondern um Offroad zu fahren.
    Ich habe vor 2 Jahre im Adventures Steinbruch schon einmal eine Offroadtour gefahren - ansonsten bisher einige Feld- Wald & Wiesenwege..
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Würde sich einer von euch Opfern um mit mir im Park zu fahren, und mir einige Fahrmanöver beizubringen?
    Als Selbsteinschätzung würde ich sagen die gröbsten Grundlagen des Offroadfahrens sind mir bekannt.


    Einen Datum habe ich mir noch nicht überlegt da ich zeitlich auch immer ganz gut eingespannt bin, und hier vorab fragen wollte ob jemand Interesse hat mit einem Anfänger den Park zu durchfahren.


    Ich freue mich von euch zu lesen,


    Micha

    In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!