Stottert im Oberen Drehzahlbereich???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen ich brauche mal etwas Hilfe mein Quad springt super an läuft im unteren Drehzahlen auch super nur im Oberen Drehzahl bereich hat es Aussetzer was etwas nervig ist da ich schon den -Vergaser sauber gemacht habe, -Luftgemisch schraube eingestellt habe, -Nadel hoch gehangen habe was gefühlt zu einem Schlächtern Ergebnis geführt hat also Nadel wieder zurück zum Uhrsprung, - Kerze gewechselt, nix nun frage ich hier da ich mit meinem Latein am ende bin vielleicht wisst ihr was ich noch probieren kann wäre Net.

• ja Kerze frisch aus dem Laden, Vergaser mit Druckluft gesäubert, einiges an Sprit in einem Glas aufgefangen alles Sauber, aber was mir noch aufgefallen ist als ich nun zwei mal den Vergaser ausgebaut habe war der Sprit dort drin dunkler (wie 1:33 Gemisch) ???? was ich mir nicht richtig erklären kann aber wie gesagt sie springt immergut an und bei 30 km/h läuft sie gut