Hallo zusammen ich brauche mal etwas Hilfe mein Quad springt super an läuft im unteren Drehzahlen auch super nur im Oberen Drehzahl bereich hat es Aussetzer was etwas nervig ist da ich schon den -Vergaser sauber gemacht habe, -Luftgemisch schraube eingestellt habe, -Nadel hoch gehangen habe was gefühlt zu einem Schlächtern Ergebnis geführt hat also Nadel wieder zurück zum Uhrsprung, - Kerze gewechselt, nix nun frage ich hier da ich mit meinem Latein am ende bin vielleicht wisst ihr was ich noch probieren kann wäre Net.
Stottert im Oberen Drehzahlbereich???
-
Ingoyoda -
28. Mai 2016 um 13:30 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
...vom "oberen Drehzahlbereich" bis in den Begrenzer ist es nicht weit!!!
-
hast du mal eine neue Zündkerze probiert ?
Vergaserdüsen schön mit einer Luftpistole durchgeblasen ?
mal in den Tank geschaut ob dort Ablagerungen zu sehen sind ? -
also ich würde sagen das das noch davor ist bevor er in den Begrenzer kommt aber mal ne andere frage wie haben sie das mit dem Begrenzer gelöst? also wo ist der Begrenzer im Vergaser?
-
ja Kerze frisch aus dem Laden, Vergaser mit Druckluft gesäubert, einiges an Sprit in einem Glas aufgefangen alles Sauber, aber was mir noch aufgefallen ist als ich nun zwei mal den Vergaser ausgebaut habe war der Sprit dort drin dunkler (wie 1:33 Gemisch) ???? was ich mir nicht richtig erklären kann aber wie gesagt sie springt immergut an und bei 30 km/h läuft sie gut
-
also ich würde sagen das das noch davor ist bevor er in den Begrenzer kommt aber mal ne andere frage wie haben sie das mit dem Begrenzer gelöst? also wo ist der Begrenzer im Vergaser?der Begrenzer greift in die Zündung ein (deshalb das "stottern").
-
hmm ok das würde das stottern bei vollgas erklären aber nicht die Aussetzer beim Hochtouren ? kann das an eine zu große Hauptdüse liegen??
-
Luftfiltermatte auch gereinigt oder getauscht? Vielleicht bekommt er einfach nicht genug Luft!
-
ich denke ich habe das Problem gefunden es scheint die Hauptdüse zu sein sie ist zu Groß aber erstmal herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben