Hallo, ich bin im Moment noch in einer Ausbildung daher habe ich nicht so ein großes buget. Daher suche ich einen Händler oder eine Website auf der ich günstig Quads auf Ratenzahlung kaufen kann. Und kann man auch gebrauchte quads auf Ratenzahlung kaufen ? Habe mir Grade ein Auto gekauft daher ist mein gespartes schon weg.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Mit freundlichen grüßen Finn
Wo kann ich Quads auf Ratenzahlung kaufen ?.
-
Lookirok -
14. Juni 2016 um 18:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Händler machen die Finanzierung auch über Banken.
Wenn Deine Bonität nicht für einen Bankkredit ausreicht dann wird das beim Händler auch nichts.Ich persönlich würde dringend davon abraten ein Quad auf Kredit zu kaufen wenn man noch in der Ausbildung ist und schon die Unterhaltskosten für ein Auto aufbringen muß.
Viele Grüße
Michael -
oder wende dich an deine hausbank, die kennen deine kontobewegungen.
-
Die Händler machen die Finanzierung auch über Banken.
Wenn Deine Bonität nicht für einen Bankkredit ausreicht dann wird das beim Händler auch nichts.Ich persönlich würde dringend davon abraten ein Quad auf Kredit zu kaufen wenn man noch in der Ausbildung ist und schon die Unterhaltskosten für ein Auto aufbringen muß.
Viele Grüße
Michael
^thisKene leider einige die ihr Moped auf Pump gekauft haben, es dann unsanft in den Graben gelegt und dann noch 2 Jahre nachdem Totalschaden weitergezahlt.
-
Die Frage war wo. Die Antworten bisher besser nicht.
Wir sollten hier nicht über die finanziellen Möglichkeiten spekulieren.
@michalerodx hat schon geschrieben, die Händler finanzieren über Banken..Hier einige Beispiele:
http://www.quad-center-leverkusen.de/finanzierung.html
http://www.funsporthandel.de/ratenkauf-fina…n-raten-kaufen/
http://www.kymco.de/service-finanzierung/finanzierung.html
Allerdings sind die laufenden Kosten bei einem Quad pro Monat schnell im Rahmen der Finanzierungsrate. Für ein Mittelklasse Quad bis 6000 € wirst Du auf eine Rate von 80-120€ kommen je nach Laufzeit.
-
Hallo ,
ich rate Dir ebenfalls davon ab Dir n Quad auf Pump zu kaufen !
Du schreibst das Du Dir jetzt erst n Auto gekauft hast und nun kein Geld mehr hast !
Okay - gehen wir mal davon aus Du bekommst nächste Woche Dein Quad irgendwo her auf Pump ...
Nächsten Monat am 1. wird die 1. Rate in Höhe von 100€ von Deinem Konto abgebucht .
Das geht alles 1 Jahr lang gut ...
Dann kommts ...
Erst verabschiedet sich die Kupplung am Auto - Du hast gerade das Geld für die Kupplung samt Einbau zusammen - schon kommt auch der Brief für die KFZ Steuer ins Haus gefolgen .
1 Woche Später Ist Dein Quad defekt und 100€ für den Nächsten Monat bräuchtest Du eigentlich auch noch weil Quad und/oder Auto zum TÜV müssen ...
Sparen für Reparaturen konntest Du ja nichtgroßartig , weil Auto , Quad , Ausgehen usw... halt ihren Preis haben ...
Wenn es dumm läuft folgt daraufhin ein Rattenschwanz und Du bist 6 Monate später das Quad wieder los und die Schulden stehen trotzdem noch aus ...Alles so oder so ähnlich schon erlebt (selbst in ähnlicher Form in jungen Jahren auch schon) , gehört und gesehen .
Ich hab auch noch kein Quad - es wird wohl auch noch ewig dauern bis ich eines habe - aber dann ist es MEINS und , ganz wichtig : ich habe vor der Anschaffung einiges an Geld an die Seite gepackt , damit eventuelle Reparaturen an Auto & Quad (und auch WaMa , Herd usw...) bezahlt werden können !
Desweiteren rate ich Dir dazu dich erstmal noch ne Weile zu informieren WELCHES Quad überhaupt das passende für Dich ist !
Was bringt es Dir wenn Du nen Händler findest , der zwar auf Finanzierung Quads verkauft , aber Dir die Quads nicht zusagen (Was Du mangels Information aber erst nach n paar Wochen/KM bemerkst!) ?Lass Dir Zeit , geniesse erstmal Dein neues Auto und lege Dir erstmal n kleines Geldpolster an (Mindestens 500€).
Dann schau erstmal 1 Jahr lang wieviel Dich das Auto WIRKLICH im Monat kostet und wiviel Du WIRKLICH Sparen kannst !
Wenn Du auf Dauer merkst : Okay , ich kann jeden Monat 150€ sparen
, dann wirst Du aber auch zeitglich feststellen dass Du "eigentlich" nur 50€ sparen könntest , weil die Rate fürs Quad zuschlägt
!
Dann frage Dich selbst : Wie willst Du Reparaturen , Versicherung , TüV , Steuer , Sprit , Verschleißteile und Deine Wochenende finanzieren ... ?!Nix für ungut , aber ich rate Dir , in der Ausbildung , ganz klar davon ab !