Online S 5.5 LOF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sag doch einfach du mächtechst die Möglichkeit wissen was du alles machen kannst ;)

Also breiter tiefer fetter geht immer
    Aber ich kann dir nur eines sagen

Hubraum lässt sich durch nix mehr ersetzten als mehr Hubraum ^^

Also du wirst schon alles finden
    Aber wenn du tieferlegung und breiter willst würde ich sagen KW Fahrwerk und so Platten weiß nicht gerade ausm Kopf ;) und dann nochmal Abnahme und fertig.

• Sag doch einfach du mächtechst die Möglichkeit wissen was du alles machen kannst ;)

Also breiter tiefer fetter geht immer
    Aber ich kann dir nur eines sagen

Hubraum lässt sich durch nix mehr ersetzten als mehr Hubraum ^^

Also du wirst schon alles finden
    Aber wenn du tieferlegung und breiter willst würde ich sagen KW Fahrwerk und so Platten weiß nicht gerade ausm Kopf ;) und dann nochmal Abnahme und fertig.

Doch durch 2takte weniger :!:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Woher weist du das ? hellseher ? hab in meinem bekannntenkreis paar leute die quads/atvs fahren ! wie gesagt für 10tsd€ bekommt man ein markenquad jaja ohne zubehör aber mit lof , nirgendswo steht das die motoren schlecht sind hab ick nix von geschrieben aber vielleicht können ja einige leute zwischen den zeilen lesen :sl: , ich weis das fahren und fahren zwei verschiedene schuhe sind kenn das aus meinen moppettagen nich jeder mit nem schnellen moppet is auch schnell :hah: .

bist ja n ganz toller hecht :thumbup:
    ich bin raus, mach was de willst...du bist wieder eine von denen die keine ahnung von nichts haben, davon jede menge und nen top umgebautes quad für 1000.- ham wolln weil der lehrlingsgeldbeutel für mehr zu klein ist. beratungsresistent is deine fraktion meist auch noch weil se ja eigentlich alles besser wissen. sieht man ja an dir :grin:

Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

• bist ja n ganz toller hecht :thumbup:
    ich bin raus, mach was de willst...du bist wieder eine von denen die keine ahnung von nichts haben, davon jede menge und nen top umgebautes quad für 1000.- ham wolln weil der lehrlingsgeldbeutel für mehr zu klein ist. beratungsresistent is deine fraktion meist auch noch weil se ja eigentlich alles besser wissen. sieht man ja an dir :grin:

okay ! ey du spaßvogel halt ma den ball flach , kennst du mich und weist das ick von nix ne ahnung habe cool noch ein hellseher , und wo stand das ick ein quad für 1tsd € haben will ??? mein lehrlingsgeldbeutel wieviel hatte ich damals 85 DDR mark oder so is aber schon paar tage her , ich aus der besserwisserfraktion ??? ich glaube wir sollten uns ma persönlich treffen kanst mir ja dann dein super quad erklären du kleiner scheißer :sl:

• So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
    Ich gab doch schon reingeschrieben, was bei der Online machbar ist. Mehr geht da nicht, das ist aber auch völlig ausreichend.
    Für Extrem-Umbauten musst Du ne Yamsel oder ne Suzi kaufen, da ist der Teilemarkt erheblich größer.

Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...

• Alter Schwede.
    Ruhig ruhig.
    Alles gut.
    Ich fahre ne adly u bin total zufrieden.
    Hab mir zusätzlich vorn u hinten 45spurplatten rein muss sagen das sie sich noch ganz gut fahren lässt.
    Im orginalzustand aber doch ruhiger als mit platten.
    Insgesammt ist die adly ein super quad für einigermassen normales Geld.
    Wenn ich keine Kinder, haus u andere Hobbys hätte würde ich nen Rappen fahren.