Verdammich, blinkt, also Pickup wohl ok
Wie kommst du da drauf, bist ja ein Fuchs. ![]()
Ich denke mal, du würdest jetzt am liebsten wissen ob die CDI ein Signal zur Zündspule abgibt.
Was kostet denn eine Neue ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Verdammich, blinkt, also Pickup wohl ok
Wie kommst du da drauf, bist ja ein Fuchs. ![]()
Ich denke mal, du würdest jetzt am liebsten wissen ob die CDI ein Signal zur Zündspule abgibt.
Was kostet denn eine Neue ![]()
Verdammich teuer, hab bei e*ay eine gefunden die war als CDI ausgewiesen ist aber eher nach dem anderen Teil aussieht.
Als Neuteil ca 160 Euro. ![]()
Lass mich mal raten, ob die CDI etwas an die Zündspule schickt kann ich auch mit der LED herausekommen ^^?
Verdammich teuer, hab bei e*ay eine gefunden die war als CDI ausgewiesen ist aber eher nach dem anderen Teil aussieht.
Als Neuteil ca 160 Euro.
Lass mich mal raten, ob die CDI etwas an die Zündspule schickt kann ich auch mit der LED herausekommen ^^?
Als Neuteil ca 160 Euro.
Für 160 € lohnt es sich schon zu messen. Wenn es nicht die Ursache ist, hast du sonst ein teueres Ersatzteil rum liegen.
Ne, da sind 400V drauf, bevor du die leuchten siehst ist die längst hin.
Aber ich bin es leid geich schon wieder von irgend jemand belehrt zu werden, daß 400V ja gefährlich sind und es unverantwortlich ist hier Ratschläge zu geben.
Daher ist das am Telefon besser, da kann man das ausführlicher bereden und dann sollte das auch für den Nichtfachmann ungefährlich sein. Vorrausgesetzt du hast nicht grad einen Herzschrittmacher. ![]()
Ich schick dir mal né Nachricht.
ich muss zwei Wörter haben das ich PN schreiben darf ![]()
sodale das ist wohl definitiv die CDI.
Habbi, es bleibt dunkel...
Pickup ok, Lima OK, Rückwärtzgangschalter ok, Zündspule soweit auch ok, Beim Ausgang der CDI zur Zündspule ist Ende.
Gibt es alternativen zur meiner Meinung nach völlig überteurten Original CDI?
Dann weißt du ja was du jetzt machen kannst.
Entweder für 150,-€ eine originale kaufen oder auf eine für 20,€ umrüsten.
Die CDI wars... ausgetauscht... läuft wieder....
Fein fein...