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  • Verdammich teuer, hab bei e*ay eine gefunden die war als CDI ausgewiesen ist aber eher nach dem anderen Teil aussieht.
    Als Neuteil ca 160 Euro. :(


    Lass mich mal raten, ob die CDI etwas an die Zündspule schickt kann ich auch mit der LED herausekommen ^^?

    ---
    Gruß
    Lucifor
    Online S3.5 M0n5t3r D3s1gn
    Online X4.4

  • Verdammich teuer, hab bei e*ay eine gefunden die war als CDI ausgewiesen ist aber eher nach dem anderen Teil aussieht.
    Als Neuteil ca 160 Euro. :(


    Lass mich mal raten, ob die CDI etwas an die Zündspule schickt kann ich auch mit der LED herausekommen ^^?

    Verdammich teuer, hab bei e*ay eine gefunden die war als CDI ausgewiesen ist aber eher nach dem anderen Teil aussieht.
    Als Neuteil ca 160 Euro. :(


    Lass mich mal raten, ob die CDI etwas an die Zündspule schickt kann ich auch mit der LED herausekommen ^^?

    Für 160 € lohnt es sich schon zu messen. Wenn es nicht die Ursache ist, hast du sonst ein teueres Ersatzteil rum liegen.

    Ne, da sind 400V drauf, bevor du die leuchten siehst ist die längst hin.

    Aber ich bin es leid geich schon wieder von irgend jemand belehrt zu werden, daß 400V ja gefährlich sind und es unverantwortlich ist hier Ratschläge zu geben.
    Daher ist das am Telefon besser, da kann man das ausführlicher bereden und dann sollte das auch für den Nichtfachmann ungefährlich sein. Vorrausgesetzt du hast nicht grad einen Herzschrittmacher. :)
    Ich schick dir mal né Nachricht.

  • sodale das ist wohl definitiv die CDI.
    Habbi, es bleibt dunkel...

    Pickup ok, Lima OK, Rückwärtzgangschalter ok, Zündspule soweit auch ok, Beim Ausgang der CDI zur Zündspule ist Ende.

    Gibt es alternativen zur meiner Meinung nach völlig überteurten Original CDI?

    ---
    Gruß
    Lucifor
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