So meine OP war erfolgreich nun muss ich nur noch auf den Befund warten ob es positiv ist oder negativ die antwort bekomme ich am 19.9. leider .Bis dann Opa Quad
"Off Topic" (Allgemeines/Unterhaltungen) oder was sonst nirgends so richtig rein passt...
-
Seewolf -
27. August 2016 um 10:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Klasse dann gute & schnelle Genesung
wünsche ich dir
-
Ja, gute Besserung und viel Glück dass alles in Ordnung ist!
-
Hallo Heiko,
wir drücken dir die Daumen für ein gutes Ergebnis, halte die Ohren steif ! Gute Besserung !
LG Marlies und Jochen
-
-
-
Hi Percy
hmmmm... ich dachte das Handling ist besser geworden mit den Federn ??
taugen die doch nichts ?!?!
lg
Lucky -
spontane Kaffeerunde am 17.09.2016 ( Mini - Nordlichtertreffen )
möchte mich für die spontane Kaffeerunde mit zahlreichen leggaren Kuchen bedanken.
war eine schöne Überraschung und eine nette Runde, auch wenn die Zeit wie im Fluge zeronnen ist wegen der Fähre zurück.
Danke an Triple M. und Melli, CuxDu und CuxDu1, JanCux, Quad-Harry und Pony.
-
Moin Moin lieber Axel,
bitte kein "DANKE" dafür! Das haben wir doch gern gemacht, und ich denke das ich das hier im Namen aller Anwesenden, der Kaffeerunde, aussprechen darf!?
Um Wiederholung wird gebeten. :36_1_80: Ein anderes Mal vielleicht bei uns?Ein großes Dankeschön an Melli und Mario für die Orga und etc.
LG Eike und Almut
-
Doch doch Allmut

Wenn einem was besonders gut gefallen hat, darf man auch ruhig
sagen.
Gerne wieder und gerne auch mal bei Euch, wenn Ihr auch so eine schöne Rolli - Rampe habt wie Mario und Melli. Und komm mir nicht mit ner Katzenklappe als Ersatz für die Rampe, da passe ich nicht durch.
-
.........die Katzenklappe wird auf sondermaß angepasst......... das geht dann schon mit viel schwung

-

Genauso ist es Lucky Luke! (Die Stina und Du, Ihr seit doch beim nächsten :36_1_80: mit unserem Axel, auch dabei?)
Aber auf die Klappe zurückzukommen. Der Axel weiß doch gar nicht, was ich für große Katzen und dementsprechend auch Katzenklappen habe. :hammer_2:
Und die Rolli Rampe, dürfen wir uns sicher von Melli und Mario ausleihen 
-