Kennzeichen

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich zitiere mal die FZV zum Thema Kennzeichen...

[...der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern...]

Was ihr daraus macht ist euch überlassen,
    ich wollte es nur erwähnt haben bei den vielen Schneeschiebern hier.

• Na dann sag' ich mal danke für den Tipp Leute :)
    Währe auch nicht auf diese Idee gekommen.Tja,so lernt mann halt jeden Tag was nützliches dazu...Aber,bevor ich die Kennzeichen anbringen kann,muss ich mir erst noch welche besorgen.Hab' gedacht mir diese online zu bestellen!?
    Geht das eigentlich auch online?

Als ich Kennzeichen für mein Motorrad gebraucht habe,hab' ich diese bei dieser Seite bestellen können.Waren innerhalb von 24 Stunden versendet und alles war sehr schnell erledigt.
    Ich hoff' das es dieses mal auch so schnell geht :)

LG

• kann man auch fürs quad aber da jede zulassungsstelle andere größen verteilt kann es sein das du doppelt kaufst

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!