Habe das quad erst vor paar tagen gekauft gebraucht privat und der hatte gesagt der vergaser ist verstellt deswegen springt sie auch schlecht an war ja auch so aber jetzt geht sie immer wieder aus mein KerzenBild ist doch die Farbe oder wenn ja hellgrau
Denke das Problem liegt an zu schwachen zündfunke es kommt einer aber ganz schwach und ohne jedes geräusch
Mein adly 300s ging einfach bei voller fahrt aus
-
WaldPorsche -
10. Oktober 2016 um 15:47 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dann prüf doch einfach wie weit der Funke überschlägt. Mindestens 6mm ist sollte es sein.
-
Wie kann ich das denn messen ohne das ich eine gewischt bekomme?
-
Hallo zusammen, habe jetzt folgende Teile aus gewechselt: Regler, zündspule, magnetschalter, cdi
Da fliegt immer die Sicherung raus. Habe alten cdi eingebaut sicherung bleibt drin zündfunke aber immer noch sehr schwach zündkerze ist in Ordnung habe sie am anderen quad getestet. Meine Frage ist jetzt also wie pin ich den cdi um das die Sicherung nicht mehr fliegt ,sie fliegt schon wenn ich nur den 2er pin einstecke habe diesen einfach mal gedreht brachte aber nichts -
Da mußt du mal deine Nachrichten lesen.

-