Ohh! Guck mal ein Quad, lass es doch einfassen und alles verstellen!!Eins!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• das war schon in meiner jugend so (als ich so 15 war), dass die kids, die 5-6 jahren junger so frech und unenzogen waren, dass wir das gar nicht fassen konnten. und es wird jedes jahr schlimmer. das problem ist, man darf sie nicht prugeln, und zwar auch als eltern nicht. und einige wissen sogar schon, dass man die eltern damit erpressen kann, wenn man sozialamt anruft, gibt er erger fuer die eltern. daher fuehlen sich die jungen so stark und unentzogen, dass es kaum auszuhalten ist.

... und sicher fehlt bei deinem quad die wichtige beschilderung
    http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/such…it_search=Suche

ihr deutsche muesst doch fuer jeden sch..ss schild haben, vllt liegts daran ;)

• Mich würde es auch stören wenn irgendeiner an meiner Kiste rumtatscht.
    Wenn das irgendwo passiert wo ich regelmäßig parke würde ich ihm ein paar pädagogisch wertvolle Sätze reindrücken damit er mir nicht aus Rache was kaputtmacht.
    An Orten wo ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder hinkomme gibts einen derben Anschiss.

Viele Grüße
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (26. November 2016 um 17:56) aus folgendem Grund: Blödsinn entfernt

• diese idioten gibt es hier leider auch, aber der beste war als er mein quad von oben bis unten angefasst hat, ich aus 30-40m zuschaute und seine hände plötzlich richtung glühenden krümmer gingen, sein blick sagte mir sofort das es sehr schmerzhaft gewesen sein muss ;) :sl: