Raptor R1 998cc (4 Zyl)burning tires

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das börnt mal Richtig:daumen5::daumen5::daumen5:soll zumindest mal meine Zielrichtung später werden ist aber noch sehr weite Zukunft Musik.


    Raptor R1 998cc (4 Zyl)burning tires


    rlysvoIO-IE&feature=related

  • Hallo Fosi
    also mir ist glatt ein ei aus der hose gefallen ein schöner Männertraum

    Gruss Toni:daumen5:

  • 4 Zylinder im Quad hat mich schon immer fazinirt,alein die Klangtechnik ist schon der Hammer.Gestern fuhr auch einer mit seiner 750iger neben uns als wir mit 90 über die Bahn nach Hause geschipert sind.Ein wenig gegukt und er hat wieder aufgedreht.Stelle mir nur das Blöde Gesicht vor wen du grad diese Quad gehabt hättest,& wärst hinter ihm.:tonguee:

  • Jo hinter ihn? Blinker würd ich setzen und dan mit Kasalla vorbei und dan müste noch hinten was aufleuchten mit schönen Led verabschiede mich mit 180 Ps Boooooooh mir geht grade die Pelle hoch lol

  • Zitat von F299;34627

    Jo hinter ihn? Blinker würd ich setzen und dan mit Kasalla vorbei und dan müste noch hinten was aufleuchten mit schönen Led verabschiede mich mit 180 Ps Boooooooh mir geht grade die Pelle hoch lol


    Stell dier vor du baust son Motek in der Warrior hehe,läst noch ganz logger die 350ccm Aufkleber drauf,ich schwör die Ahnungslosen drücken sich die Nase an dein Ofen Platt:lauegh::lauegh::lauegh:
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Hier mal sehr interesant:


    http://www.raptortuning.de/Raptor-Quad-R1.htm