Hin und her gerissen TGB Blade 500 ,550 oder Goes 520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ... Aber wie sieht es mit Goes aus?

Goes, da kann ich nix zu sagen.
    Allerdings hat ein Bekannter sich vor ca. 2 Monaten ne CF Moto gekauft.Der Preis, nun das war schon echt OK.
    Soweit ich weis ist noch alles in Ordnung.
    Und so wie ich ihn kenne, wurde der Hobel mit Sicherheit NICHT geschont!
    Vielleicht wären das ja ne Alternative für dich!

ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

• Ich fahre jetzt meine 2. CFMoto, Nach der ersten 625er habe ich nun eine CForce 800.
    Die 625er habe ich fast 2 Jahre, 8000km ohne jegliche Probleme gefahren und die 800er habe ich jetzt 5 Montate auch ohne Probleme.
    Natürlich regelmäßig Ölwechsel.
    Qualitativ absolut o.k.

• Ne Kymco MXU 700 sollte es übrigens (wiederum mit Zeit/Gedult/Verhandlungsgeschick) ähnlich wie die von mir weiter oben schon angesprochene King Quad gebraucht auch schon für um die 7000 geben

ROCK HARD / RIDE FREE
    wr ne rechtschrbfeler find drf dän bealtn!

• Hallo Uwe.

Schau doch mal nach der Zeitschrift "Quadwelt",

da werden einige Modelle vorgestellt und es wird
    auch auf die neue Regelung bezüglich des vorgeschriebenen ein und ausschaltbarem Hinterachsdifferential eingegangen.

Zusätzlich gibt es natürlich auch Händlerwerbung, möglicherweise ist ja einer bei dir in der Nähe.

Viele Grüße von ATVROOKIE

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Die Werkstätten von TGB und CFMoto liegen ca. 20km entfernt, Goes ca .60 km. Ich werde mir CFMoto mal genauer ansehen, die 520 entspricht ja schon den neuen EU Anforderungen. Vieleicht wird man von den anderen Herstellern Anfang Februar ja auch mehr zu den neuen Modellen erfahren.

Gruß Uwe