Ich habe nur das für die CF Moto 450 S, jedoch sollen viele Bauteile identisch sein.
Download-Link:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ich habe nur das für die CF Moto 450 S, jedoch sollen viele Bauteile identisch sein.
Download-Link:
Bei einer Höhe von 1,45 hast ständig aufgescheuerte Knie 🤔 ich würde das zurückschicken
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich mich dazu entschieden das Zelt für Zwerge zurück zu schicken.![]()
Bestellt habe ich mir jetzt dieses:
Zelt schwarz.jpg Das hat eine Höhe von 2,10m.
Ich werde wohl Schraubheringe besorgen und den Akkuschrauber mitnehmen.
Ich habe mich vor einigen Jahren für diese hier entschieden.
Davon gibt es auch noch sehr viel größere, da habe ich aber nur 4 Stück von gekauft.
Okay, bei einigen der Heringe habe ich leider die Köpfe abgedreht.
Aber auf jeden Fall viel besser, als das Gelumpe, welches bei den Zelten dabei ist.
Und hier mal der Link zu dem Zelt:
https://skandika.com/outdoor/tunnel…-3-sleeper-grau
Leider habe ich erst gerade gesehen, dass das Zelt nur eine Höhe von 1,45m hat, also definitiv keine Stehhöhe für einen normalen Erwachsenen.![]()
Das muss ich mir jetzt mal auf der Obelink Seite anschauen, ob das da ersichtilich war.
Schade, das wollte ich eigentlich nicht, jetzt muss ich mir überlegen, ob ich das zurück schicke.![]()
So ein Mist...
Nicht gekauft, sondern verkauft.
Iglu Doppeldachzelt Bild 1.jpg Das kleine grüne Zelt wurde vorhin verkauft.
Und genau heute kam das neue Zelt an. (Musste da etwas meckern, da der Händler, der das auf der Obelink Seite anbietet) nicht aus dem Quark kam.
Aufbauanleitung blaues Zelt.jpg Würde das gerne vor dem Urlaub mal zur Probe aufbauen, aber leider regnet es schon wieder und die Wiese ist nass.
Hallo Herbert,
soweit mir bekannt, gibt es das Werkstatthandbuch nur in der englischen Sprache.
Das macht aber nix, denn in dem Buch sind ja auch Bilder.
Und wenn man etwas gar nicht versteht, dann könnte man sich den Text von Deepl oder so überstzen lassen.
Ich hätte das WHB für die CF Moto 450 S, die soll so ziemlich baugleich mit der 520 sein.
Melde dich einfach, wenn du das WHB haben möchtest.
Gruß, der ROOKIE![]()
Meine CF 450 S und auch jetzt die 625 stehen durchaus auch mal mehrere Wochen. (im Winter auch mal Monate)
ich habe noch nie Probleme mit den Batterien oder mit dem Startverhalten der Fahrzeuge gehabt.
Starterknöpfchen drücken, die Maschinen springen an und losfahren.
Keine Ahnung warum hier einige schreiben, dass sie immer wieder neue Batterien brauchen.
Und sonst gibt es keine Dokumente zu der offenen Leistung![]()
Woher hat denn die Zulassungsstelle die KW Angabe von 63 hergeholt![]()
Also wurde die Maschine mit 63KW/85PS zugelassen.
Und eben mit einer Vmax von 108KM/h
Da sollte eigentlich in den Papieren etwas zu stehen....
Was steht denn für eine KW Angabe im COC![]()
Hi Christian.
Welche Leistung steht denn im KFZ Schein unter P.2![]()
Und was steht unter Punkt T ![]()
Wie groß oder klein die Kennzeichen sind ist Latte, sind die von der Zulassungsstelle so zugeteilt worden und ist der Stempel drauf, ist alles prima.
ich bin gestern zum ersten mal vater geworden. was für ein gefühl
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch an dich und den Rest der kleinen Familie.
Junge oder Mädchen![]()
Ist bei mir schon etwas länger her, habe vier von der Sorte 3 Jungs und ein Mädchen.
Das sind zwei von der Bande, mittlerweile 22 und fast 19.
Und immer dieses Outlaws, die mit geschwärzten Kennzeichen unterwegs sind.