Hallo zusammen
,
seit dem Start August 2012 findet bereits dieses Jahr das 10. ATV Quad - Treffen auf dem Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorfsatt, hier der Temin vom 12 bis 14.Mai.2017.
![]()
Letztes Jahr hatten wir unser ATV Quad Treffen im Juni was auch zahlreich angenommen wurde.
Mit ca. 200 ATV Quad verschiedene Marken und Klassen die jüngsten Fahrer von 5 Jahren aufwärts bis hin zum ältesten Fahrer mit stolze 75 Jahren.
Ich selber ( Mammut Kai ) bin ganz froh darüber dass ich dran geblieben bin um es zu ermöglichen das hier in Stadtoldendorf im Freizeitpark 2 x im Jahr Quad-Treffen zu ermöglichen.
Für das 10. Treffen haben sich bereits 3 Händler und unser Eiswagen Papenberg aus Lauenberg angemeldet und zum Mammutpark zu kommen um Ihre neuen Modelle zu präsentieren und sogar Probefahrten sind möglich.
Die Händler sind wie folgt :
die Bike-Scheune aus Horn Bad Meinberg mit Ihre Hausmarke TGB und CF Moto
Zweirad - Baye aus Einbeck mit Ihren Marken Quad´s von Kymco........
Axel´s Boxenstop Händler für die Can Am Flotte aus Koerle (in der Nähe von Kassel)
Und was für alle nicht fehlen darfist der Eiswagen aus Lauenberg – Ralf Papenberg
Gerne sind hier auch andere Händler sehr willkommen .
Viele Grüße Mammut Kai 
P.S. vielleicht schaffe ich es diesmal über 200 ATV Quad´s zu kommen ...........
P.S. Preise findet Ihr auf der Homepage: https://www.dasquadforum.de/www.fpmammut.de