Das 10. ATV Quad Treffen im Freizeitpark Mammut Mai 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen :Hello: :gHello: ,

seit dem Start August 2012 findet bereits dieses Jahr das 10. ATV Quad - Treffen auf dem Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorfsatt, hier der Temin vom 12 bis 14.Mai.2017.

:coffee:

Letztes Jahr hatten wir unser ATV Quad Treffen im Juni was auch zahlreich angenommen wurde.

Mit ca. 200 ATV Quad verschiedene Marken und Klassen die jüngsten Fahrer von 5 Jahren aufwärts bis hin zum ältesten Fahrer mit stolze 75 Jahren.

Ich selber ( Mammut Kai ) bin ganz froh darüber dass ich dran geblieben bin um es zu ermöglichen das hier in Stadtoldendorf im Freizeitpark 2 x im Jahr Quad-Treffen zu ermöglichen.

Für das 10. Treffen haben sich bereits 3 Händler und unser Eiswagen Papenberg aus Lauenberg angemeldet und zum Mammutpark zu kommen um Ihre neuen Modelle zu präsentieren und sogar Probefahrten sind möglich.

Die Händler sind wie folgt :

die Bike-Scheune aus Horn Bad Meinberg mit Ihre Hausmarke TGB und CF Moto

Zweirad - Baye aus Einbeck mit Ihren Marken Quad´s von Kymco........

Axel´s Boxenstop Händler für die Can Am Flotte aus Koerle (in der Nähe von Kassel)

Und was für alle nicht fehlen darfist der Eiswagen aus Lauenberg – Ralf Papenberg

Gerne sind hier auch andere Händler sehr willkommen .

Viele Grüße Mammut Kai :jump:

P.S. vielleicht schaffe ich es diesmal über 200 ATV Quad´s zu kommen ...........

P.S. Preise findet Ihr auf der Homepage: https://www.dasquadforum.de/www.fpmammut.de

fpmammut.de_12.05.-14.05.2017_flyyer_Stand_22.01.17.pdf

• Moin

Naja du kannst mit ner LTR da auch fahren aber umfahre die Wasserlöcher.

Da gibt es coole Wege die auch mit nem Sportquad befahrbar sind.

Aber schraub dir 9" oder 10" Hinterräder drauf da die LTR ja hinten sehr tief ist,

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Guten Moregen zusammen,

sicherlich haben ATV ´s den Vorteil das sie mehr Bodenfreiheit haben.
    Zumal gibt es Faher/in die extra größere Reifen mitbringen.
    Das ist dann auch für den Modderberg und unten links im Sumpf.
    Den Prinzessinnenweg würde ich auch aussen vor lassen.

Es gibt aber auch auf den 60 Hektar genung Strecken für Quad´s zu erkunden. Die jungsten Quad Fahere/in sind 4,5 und 6 Jahre alt. Es gibt auch ein Video davon wo der kleine Junge auf Mammut fährt.
    Hilfe gibt es auch immer von anderen Fahrern wenn man sich festgefahren hat dann ist man wieder froh das die ATV´s mit Seilwinde dabei sind . Durch die Wasserstraße würde ich auch nicht umdedingt durchfahren da ist ungefähr eine Wassertiefe von 0,80 bis 1,0 m haben je nach Aussentemparatur.

Ich könnte jetzt noch viel dazu schreiben - besser ist es selber auszuprobieren - manche Erfahrungen muss jeder selber machen mit seinen Freunden oder auch Club´s

hier ein Beispiel mitten drin fährt auch eine/er kleine/er Quadfahrer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Probiert es aus zumindest sind alle wieder raus gekommen.

Gruß Mammut Kai

• Hi ich bin´s nochmal ,

hier ein Beispiel mit Quad´s

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ihr könnt auch selber surfen bei YouTube sind genug Video´s drin.

Zu mir selbst - ich fahre auch nicht umbedingt im Modder rum

Sicherlich kann man diese Strecken nicht mit Peckfitz oder mit Fürsten Forest vergleichen - alles andere Untergründe -

Mein Sohn Jule der ist auch gerne im Modder....auch bei YouTube zu finden.

Bis dann wieder ...............

P.S. falls Ihr noch Fragen habt dann schreibt mir oder auch beim Treffen im Mai spricht mich einfach an ...

• Die Gegend dort ist sehr geil zum fahren.

Ne LTR macht auch auf der Straße viel Spaß.

Aber MP ist schon sehr geil zu fahren

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Hallo zusammen :Hallo::Hello: :gHello: ,

es ist schon eine Zeit her wo ich was geschrieben habe - einerseits hat mich die Arbeit davon abgehalten
    und dazu hatte ich mir noch einen Nerv am Rücken eingeklemmt von Schmerzen geplagt :( nicht schön sowas. Aber es geht wieder vorwärts ....... 8o ............

Der neue Stand zum ATV Quad Treffen auf Mammut:
    Vor knapp einer Stunde habe ich mit dem Händler
    Riesen aus Kalefeld Düderode gesprochen - und er hat mir zugesagt das Sie zum ATV Teffen kommen
    mit fast der ganzen Flotte CF Motto und Hercules Quads Probefahrten sind möglich sogar will er kurzfristig Áusfahrten anbieten wenn jemand Lust dazu hat die Umbegbung von Stadtoldendorf kennen zulernen. http://www.motorgeraete-northeim.de/

Dazu kommt der ATV Quad Händler Baye aus Einbeck ausschließlich Kymoc Modelle - bringt 2 Modelle mit und ist für Fragen und Beratung gerne für Euch da. http://www.zweirad-baye.de/Neufahrzeuge/

Aus Belle kommt die Bike Scheune ATV Quad Händler für TGB Flotte der KFZ Meister Olaf ist auch wieder mit dabei. Olaf ist auch für Fragen alles offen. Die Bike Scheune hatte schon letztes Jahr im Juni zugesagt das Sie wieder zum Mammut kommen . http://846024.server.adminflex.de/wordpress/

Und der Axel´s Boxenstop ist auch wieder dabei allerdings bringt Axel diesmal nur das Kinderquad Apex mit
    womit ggf. auch Probefahrten im vorderen Bereich vom Campingplatz sind möglich.
    http://www.axelsboxenstop.de/

Vom Verkaufsstand Hattenberg habe ich letzte Woche auch die Zusage bekommen das Sie am 13 Mai Vorort sind - Verkauf von Miltärbekleidung in fast allen Größen - sowie auch Regenhosen und Jacken usw.

Unser Eiswagen Inhaber Ralf Papenberg aus Lauenberg wird uns auch wieder zur Seite stehen.

Ja , das ist der neuste Stand zum ATV Treffen Mammut im Mai 2017

Ich hoffe ich habe Euer Interresse geweckt und der eine oder andere schaut mal vorbei bzw. fährt selbst auf dem Gelände mit.

Jule, mein Sohn wird schon ab Donnerstag ( 11. Mai ) auf dem Gelände sein. Ich selber werde gegen Abend Vorort sein und ab Freitag Mittag 12 - 13 Uhr bis Sonntag Mittag.
    Das soll´s erstmal wieder gewesen sein - In 3 Wochen ist es soweit .Bis dann wir sehen uns :handshake:

Viele Grüße aus dem Solling Mammut Kai :thumbup: