Quad Wartung in der nähe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute
    Habe mir vor einen Monat einen SMC STINGER 250 gekauft.Das Problem ist ich habe ihn von einen Händler aus MINDEN QUAD-CENTER-WEST vieleicht kennt ihr den ja.
    Mein Problem ist das ich jetzt meinen Quad nach 500Km zur Inspektion mus,nur der Quad händler ist 200Km weit entfernt.
    Gibt es hier in der nähe einen Meisterbetrieb???

    Ich komme aus Plettenberg liegt so in der nähe von Lüdenscheid,Hagen,Siegen also im Sauerland.Kennt jemand hier in der nähe einen Meisterwerkstatt der mir das machen kann?

  • hallo


    du musst aber genau darauf achten was für eine garantie du von deinem händler bekommen hast!
    hast du eine werkstatt garantie, kannst du nur dort die inspektionen machen , wo du auch das quad her hast, damit du deine garantie behältst! ansonsten hast du nur noch eine gewährleistung und musst somit bei einer reparatur die arbeitsstunden der jeweiligen werkstatt selbst tragen. die ersatzteile liefert dir der händler...die händler drücken sich immer gerne davor.....
    oder du bringst dein quad in einer smc vertragswerkstatt...und behältst somit die volle garantie!
    aber frage doch am besten erstmal bei deinen händler nach....was du für eine garantie hast!


    mein händler aus windesheim sagte mir auch, das ich mein quad zur inspektion dort hinbringen kann wo ich möchte....aber er verschwieg mir das dann meine garantie sich in eine gewährleistung ändert!!!:chatterbox:


    ist aber zum glück noch mal gut gegangen, da mir selbst noch rechtzeitig durch FoW die augen geöffnet wurden!!! jetzt fahre ich halt nen stündchen zur vertragswerkstatt und geniesse meine garantie!


    vertsteh mich nicht falsch, ich will dich nur vor schlimmes bewahren!:radar:


    gruss
    raz