Der förster der mich nicht -mag....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hmmmm hatte besuch vom förster der behauptet ich zacker mit meinen quad durch de wald.... was aber nicht ganz richtig ist .... er sagt er hat mich verfolgt ... ich bin aber schon ne stunde zuhause.... und war alleine ... nun bin ich verwirrt ... und abgenervt da er mit de polizei gedroht hat usw usw ...jetzt stellt sich mir die frage wie kommt er auf mich wenn ich doch garnicht da war wo er war .... verrückte welt sage ich euch ....

• Was heißt "nicht ganz" richtig? Also doch ein klein wenig richtig? :rolleyes:
    Vielleicht hat er Dich irgendwo gesehen aber Du ihn nicht.
    Da bleibt nichts anderes übrig als abwarten. Eventuell wollte er nur mal meckern und da kommt nichts mehr.
    Kannst ja trotzdem schon mal möglichst genau notieren wann Du an dem Tag wo gewesen bist (bevor das aus dem Gedächtnis ist).

Viele Grüße
    Michael

• ja nicht ganz richtig heißt ... ich war da mal vor 3 wochen um mal mein neues spielzeug zu testen aber da war keiner unterwegs ,geschweige den das ich quer durch de acker bin .... ich habe zwar ein kleine spass schleife auf den weg nach hause aber die hat er nicht genannt .. und das er mich verfolgt hat kann nicht stimmen da ich heute nur auf der strasse war und ua an der tanke um benzin für mein rasenmäher zu holen .. hatte leider keine quittung hätte gerne sein gesicht gesehen ... meine argumente hat er nur mit ich habe zeugen und sie können mir viel erzählen argumentiert .. dann kam die spruch mit polizei usw .. nervt halt das er ein hausbesuch gemacht hat ... also ein freundliches gespräch ist anderst ging gut ab aber wie es ja so schön heißt wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus ;)