Neuling ATV Quad 200 250 cc 300 Shineray STIXE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• könntest du vll ein paar infos mehr dazu angeben was ist denn an dem quad so dramatisch oder was ist deffekt bei 1500km und wieso soll sich alles auflösen ?????? reden wir hir auch über den selben quad der bei ebay etwas mehr wie 2000 Euro kostet und in rot blau und schwarz erhältlich ist????

• Moin!
    Gebt mir 1000 Euro und das Ding ist Euers! Shineray Stxe 250 ccm. Ich bin froh wenns jemand wegholt oder klaut! Das Ding hab ich bei Ebay gekauft. Der Verkäufer ist nicht mehr zu erreichen. Schrott war schon Zündschloß,Kupplung,Radlager,Tacho,Blinker.....das reicht doch wohl erstmal.Hab alles wohl wieder fertig gemacht,aber bevor das nächste kommt......holts mir vom Hof!!!!
    Meine Kym war noch nie unterm LKW und da wird er auch nicht hinkommen!!
    Außerdem kann ich hier nur meine Erfahrungen wiedergeben. Mag sein, daß andere mehr Glück damit hatten. Wie gesagt ein halbes Jahr später hab ich mir dann was anderes zugelegt!
    Gruß Jaja
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Noch ein Zusatz! Guck mal bei chinaquad.de unter Shineray. Da kommen dann wohl keine Fragen mehr auf!

:daumen5: Quadfahrn macht das Leben schöner!

• Hallo Jaja

Deine Infos sind leider nicht verwertbar, nicht nur das es ein anderes Modell von Shinery ist !! So sind die Infos/ Schäden dazu auch sehr wage ? Ein gebrauchtes Quad ?
    Was war den an der Kupplung? Verstellt ? Während man def. Radlagern noch ein wenig Gefahr zuordnen könnte, erkenne ich bei defekten Blinkern nichts lebensgefährliches.

Chinaquad.de oder Bashan.de treten nunmal zwangläufig mehr Probleme zu Chinaquads auf ;) so wie es hier sehr SMC und Kymco lastig ist.
    Gruß Frank

• kann das stimmen ein freund von mir hat genau den selben quad den ich auch kaufen möchte und er hat ein paar veränderungen vor genommen wie z.b Auspuff,Spurverbreitert,Zylinderkopfdichtung neu drangemacht, Vergaser ist auch ein anderer drauf und jetzt behauptet er das der Quad 140 Kmh fahren würde kann das sein????????

• Natürlich kann das sein, das ist dann aber auch das Quad, was in der Tempo 30-Zone laut Tacho 100 kmh fährt und trotzdem nicht zu schnell ist:biggrin: . Spass beiseite, also 140 kmh schaffen die wenigsten Quads, z. B. `die grossen Rappen schaffen das, Banshee etc., aber selbst wenn du eine Lachgaseinspritzung bei dir verbaust, wird die nicht 140 kmh schaffen, bei den meisten 250ìger ist bei 100-110 kmh ende, Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.

• von der optik sieht das quad gut aus....keine frage.
    allerdings hört und liest man immer wieder über die
    schlechte verarbeitung.
    wenn mir bei einem neufahrzeug nach 1500 km schon
    was abfällt, wäre ich ganz schön angepisst!!! sowas
    darf einfach nicht passieren.
    für ca. 2500 euro bekommt man sehr gut erhaltene
    kxr 250 mit um die 5.000 km laufleistung.
    zum üben und tunen genau das richtige!!!

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg