Servus.
Geht von euch einer nach Thannhausen am 30.4.??
Ausfahrt nach Thannhausen am 30. 4.2017
-
kev82 -
22. April 2017 um 20:21 -
Geschlossen -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Gehen? - ich wollte eigentlich die 100 km mit dem Quad angehen!
-
Gehen? - ich wollte eigentlich die 100 km mit dem Quad angehen!
Wann hattest du vor los zu fahren??
Sollen wir uns wo treffen?? -
Es kommt darauf an, wer alles mitfährt. Wenn jemand aus dem Raum Kirchheim/Plochingen/Göppingen mitkommt würde ich für die einen Treffpunkt unter dem Albtrauf vorschlagen z.B.Weilheim.
Für die Älbler ist das natürlich Quatsch - hier würde sich Laichingen anbieten. Man könnte dann in Dornstadt zusammentreffen und über Leipheim nach Thannhausen gemeinsam fahren. Das ist aber nicht besonders attraktiv für Fahrer z.B. aus Blaubeuren und Umgebung.Das ist erst ein Entwurf/Vorschlag; die entgültige Route sollte sich nach den Teilnehmern ausrichten, die mitfahren.
Hank -
Hier das Veranstaltungsposter:
-
Wenn das Wetter einigermaßen mit macht wäre ich auch dabei

mfg Jazz
-
Der Wetterbericht fürs nächste Wochenende in Ulm:
Sieht also gut aus, ich bin mit Kevin in Kontakt. Die Älbler treffen sich um 9 Uhr in Laichingen (Shell-Tankstelle), wir können uns dort anschließen oder auch bei
LaichingenLangenau zum Frühstück in einer Bäckerei treffen und ab da gemeinsam weiterfahren. Klären wir am Ende der Woche!Hank
-
Der Wetterbericht fürs nächste Wochenende in Ulm:
Sieht also gut aus, ich bin mit Kevin in Kontakt. Die Älbler treffen sich um 9 Uhr in Laichingen (Shell-Tankstelle), wir können uns dort anschließen oder auch bei Laichingen zum Frühstück in einer Bäckerei treffen und ab da gemeinsam weiterfahren. Klären wir am Ende der Woche!
Hank
Wir treffen uns um 9 uhr an der Shell in Laichingen. Frühstücken haben wir aber vor in Langenau bei einem Bäcker. Also so ein kleiner Imbiss halt. sollten eigentlich so gegen 10.15 uhr in Langenau sein. -
Wenn das Wetter einigermaßen mit macht wäre ich auch dabei

mfg Jazz
Das trifft sich gut, den du schuldest mir und daniel noch eine Bull. Letzten Sommer an der Tanke einfach vorbeigedonnert ohne zu halten.
-
Das trifft sich gut, den du schuldest mir und daniel noch eine Bull.
Das war ein Eigentor!
Jazz ist Schwabe und als solchem sind derartige Forderungen ein Grund zum daheimbleiben bis Gras über die Sache gewachsen ist - schlimmer noch als Scheißwetter!Hank

-
Das war ein Eigentor!Jazz ist Schwabe und als solchem sind derartige Forderungen ein Grund zum daheimbleiben bis Gras über die Sache gewachsen ist - schlimmer noch als Scheißwetter!
Hank

Ne ne. Ich bin auch schwabe. Und Bull-Tanke-mit-Quad-vorbeifahr-aber-gesehen-schulden sind ehren schulden.
Außerdem hat er es selbst gesagt.

-
Ich weiss noch nicht ob ich mitfahren kann, mein rücken fängt an zu schmerzen
Nein ich halt natürlich mein wort haha
-