AB den 19.3.2007
Wer noch Kleidung Helm oder was anderes braucht.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pa…4&ar=13&nf=True
MFG Fosi:rolleeyes:
Motorad Woche bei Lidl!!
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
jau sehr geil !! ich brauch noch wasserdischte schuhe !!

-
na doll und ich bin komplett pleite -.-
-
Diese Gegensprechanlage würde mich interressieren, wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin......nur sabbelt er mir dann auch während der Fahrt eine Klinke ans Bein. :schadenfroh:
-
Mich würde die Unterwäsche und das Bremsscheibenschloss interessieren.
Ob das Bremsscheibenschloss an die hintere Scheibe der SMC passen würde ?
-
Zitat von snoopyshort;4067
Mich würde die Unterwäsche und das Bremsscheibenschloss interessieren.
Ob das Bremsscheibenschloss an die hintere Scheibe der SMC passen würde ?
Das ja...aber die Unterwäsche..an der Bremsscheibe ?...Ich weiß nicht........:smiley1::n-km_2::D:D:D
Ich wußte gar nicht das du auf sowas stehst..........?! -
:p nee jetzt mal im Ernst.
Meinst Du, das es mit dem Schloß an der hinteren Bremsscheibe funkioniert ?
-
Zitat von snoopyshort;4071
:p nee jetzt mal im Ernst.
Meinst Du, das es mit dem Schloß an der hinteren Bremsscheibe funkioniert ?
Schlag mich...ich müßte lügen.......erst mal gucken....!!!
-
Mich interesirt das Ladegerät.
GRus Fosi -
fosi.. hast du noch ein 12 volt steckernetzteil rumfliegen..von irgendwas..bloß 12 volt!!!?
wenn ja..dann pack einfach einen 25 milliampere widerstand in die plusleitung des Gerätes...dann haste was du brauchst...den Tip hat mir mal ein Elektroniker gegeben....funzt...
-
Zitat von ddsq;4075
fosi.. hast du noch ein 12 volt steckernetzteil rumfliegen..von irgendwas..bloß 12 volt!!!?
wenn ja..dann pack einfach einen 25 milliampere widerstand in die plusleitung des Gerätes...dann haste was du brauchst...den Tip hat mir mal ein Elektroniker gegeben....funzt...
:confused: Was ist ein 25-Milliampere-Widerstand ?
-
ein Pfennigartikel ...ein elektronisches kleines Bauteil...wie ein "Zisselmännchen" mit 2 Enden..klaro?
-