Habe ich noch nie von gehört. Erstaunlich was Du kennst ![]()
![]()
![]()
.
Motorad Woche bei Lidl!!
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von snoopyshort;4076
:confused: Was ist ein 25-Milliampere-Widerstand ?
Norbert meint sowas hier!!
Externer Inhalt tbn0.google.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat von MrDudu;4062
Diese Gegensprechanlage würde mich interressieren, wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin......nur sabbelt er mir dann auch während der Fahrt eine Klinke ans Bein. :schadenfroh:
boooooor du rabenvater !!
Zitat von snoopyshort;4067Mich würde die Unterwäsche und das Bremsscheibenschloss interessieren.
Ob das Bremsscheibenschloss an die hintere Scheibe der SMC passen würde ?
die bremsschlößer passen meistens immer... ich hab auch immer eins für den notfall dabei... :yes:
-
Und nen KUmpel hat an seiner 400LTZ vergesen das Bremscheibenschlos ab zu machen ,wir bluberten so er quad an ,rückwärtsgang und dan machte es schon knak.Gushalteplatte an der Bremse gerisen .Fazit konte mit knapp 45KM/H zu sein Suzi Dealer fahren Quad 1 woche in Reperatur und um 150 euro Ärmer geworden.Seit dem nie mehr so ein schloss.
GRUS Fosi -
Zitat von Fosi;4080
Norbert meint sowas hier!!
Externer Inhalt tbn0.google.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich dachte, das die in Ohm (und Leistungsklasse) angegeben werden. Aber ein 25mA-Widerstand ? :pfeifer:
-
Zitat von Fosi;4082
Und nen KUmpel hat an seiner 400LTZ vergesen das Bremscheibenschlos ab zu machen ,wir bluberten so er quad an ,rückwärtsgang und dan machte es schon knak.Gushalteplatte an der Bremse gerisen .Fazit konte mit knapp 45KM/H zu sein Suzi Dealer fahren Quad 1 woche in Reperatur und um 150 euro Ärmer geworden.Seit dem nie mehr so ein schloss.
GRUS Fosi
Sowas in der art hab ich mir gedacht als er damit anfing aber keine zeit gehabt die frage zu stellen was passieren würde wenn man vergisst das schloss zu entriegeln... nu weiß ich bescheit dass deswas ich mir vorgestellt habe richtig ist
dankööö -
Zitat von Fosi;4082
GRUS Fosi
danke für den hinweis!! das hat meine entscheidung jetzt erleichert! war auch am überlegen mir das dingen zu holen, aber da ich auch so einer bin der gerne mal was vergisst.... nee ne, dann lieber doch nicht!! -
Zitat von Nicooo;4081
boooooor du rabenvater !!

Nix Rabenvater. Mein Sohn wird mal Politiker: der kann STUNDENLANG sabbeln ohne was zu sagen. :bibber_2:
-
Hi snoopyshort,
Fosi hat recht diese Bremsscheiben bringen nicht viel. Ich hatte auch mal so eine und hatte es auch vergessen abzumachen, es hat nut knack gemacht und das ding war hin.
Nun hab ich eine Alarmanlage und die ist super. Wen jemand nur gegen die Reifen tritt, heult die Alarmanlage sofort los. -
Ich hatte mir mal so ein abschließbares Klemmteil zwischen Griff und Bremshebel gekauft.

-
Zitat von MrDudu;4105
Nix Rabenvater. Mein Sohn wird mal Politiker: der kann STUNDENLANG sabbeln ohne was zu sagen. :bibber_2:

weia nicht noch einer von denen
-
Glaube mir, er übertriffe ALLE! :chatterbox:
Habe mir übrigens diese Sprechanlage geholt. Funzt mit 2 AAA Batterieen. Bin begeistert, man hat eine glasklare Übertragung. -