Motorad Woche bei Lidl!!

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von snoopyshort;4084

Und ich dachte, das die in Ohm (und Leistungsklasse) angegeben werden. Aber ein 25mA-Widerstand ? :pfeifer:

:D:D:D:ices_blah:...ihr Säcke...:D:D:D...hab nie behauptet das ich Strippenzieher und Elektronenquäler bin....siehe meinen Namen...ts..ts...ts ....ja also das Dingens isset auf jeden fall..:24::smokin::24:

Apropo....der Grundgedanke des Mannes der Elektronen...
    Was willste machen...?
    Ja öh...Batterie ..äh Laden und Winter und so...!
    Laß den Scheiß...!
    Häh...wieso...?
    Geladen wird die Batterie von deinem Bock !!! Nimm ein 12Volt steckernetzteil und...blablabla...!!!

Wie hier von Snoopy so schön bebildert und korrigiert..(dank an das Moorhuhn!) also 25 milli.....
    reinweg zum frischhalten ,kann das ganze Jahr dranbleiben,ohne die Batterie zu zerkochen...habs selber jahrelang an meinem Bock gemacht...funzt!!!

• Hallo leute,
    also die Helm zu helm anlage ist ganz gut. Man kann auch seinen mp3 player anschließen und man hört musik (beide fahrer) und man kann natürlich reden.
    Habe ich mir gekauft und klappt ganz gut. Am anfang ist es noch etwas fummelarbeit wegen den kabeln, aber sonst top, für knapp 8euro nix zu meckern.:klatsch_2: