Ich werde heute Abend einen Plan machen, wo welche Leitung hingeht. Was würdest du noch benötigen?
Dinli Centhor 700 Bremsen Entlüften
-
Kasper027 -
29. August 2017 um 17:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das ist genau das was man unbedingt braucht.
Am besten du macht Bilder von den Bremsverteilern wo man die in voller Breite mit allen Anschlüssen sieht und schreibst an jeden Anschuss von wo die Leitung kommt bzw wo sie hin geht.
Ganz wichtig:
Jeder Verteiler hat 2 Anschlüsse unten und zwei oben. Zwei Anschlüsse sitzen direkt übereinander und die zwei anderen sind versetzt
Es ist wichtig dass das auf den Bildern zu erkennen ist. -
mal dumm gefragt , wird nicht an den bremsätteln entlüftet ?
beim auto / motorrad ist es so.... -
Auch, aber eben nicht nur.
So ein Auto hat halt gewöhnlich nur einen Bremshebel (Pedal). Hier haben wir drei, (eine Fußbremse und zwei getrennte Handbremsen), da ist das etwas komplizierter. -
Hey Habbi,
Wir habe mn es nun endlich hinbekommen. Alle Bremsen packen
Das Problem war, dass wir uns erst nicht richtig getraut haben, die Hohlschrauben los zu machen. Die waren so fest, dass wir erst Angst hatten, diese abzureißen. Nun die Los gemacht und dann ein Teil nach dem Anderen entlüftet. Nun geht alles
Werde nochmal ein anderen Thread aufmachen, da nu andere Fragen aufgetaucht sind, wo wir aktuell nicht wissen, was es damit auf sich hat. Trotzdem Danke noch mal für die Unterstützung. -
Was meinst du mit "Hohlschrauben", die Entlüfternippel?
-
Nein nicht die entlüfternippel. Die Schrauben, womit die Bremsleitungen befestigt werden
-
Das ist nicht nötig, wenn du es richtig machst brauchst du nur an den Entlüfternippeln entlüften. Dazu sind sie schließlich da.
-
Ich werde nächste Woche mal einen Plan mit Bildern machen und hier einstellen
-
-
So bin nun endlich dazu gekommen, einen Plan zu machen. Ein System konnte ich darin noch nicht feststellen

Ihr eventuell?
Leider kann ich die Bilder nicht besser machen, da immer etwas im weg ist. Falls ihr noch weitere Infos dazu braucht, sagt einfach mal bescheid...
-
Die Bilder zeigen eigentlich schon genug. Nur mit der Belegung der Leitungen hab ich so meine Probleme. Normalerweise kann das so nicht stimmen, kannst du das noch mal genau überprüfen?
-