Schönen guten abend.bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.
Bei meiner mxu 500 irs ist der regler/gleichrichter kaputt gegangen. Hab bis jetzt noch keine neue gefunden,außer für maxxer 300 usw. Kann ich die auch in meine mxu 500 einbauen?laut Bilder sehen die baugleich aus.Danke schon mal im voraus.
Mfg peter.
Regler /gleichrichter kaputt
-
- Elektrik
-
Hans-Peter -
29. August 2017 um 22:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wenn er der Lichmachinenleistung der 500er gewachsen ist geht das, wenn nicht raucht er ab. Wenn du Pech hast schrottet er gleich noch ein paar andere Elektronikteile mit.
Kannst du raus finden welche Limaleisungen beide Fahrzeuge haben
-
Muß ich mich mal schlau machen.
-
Was soll denn ein original Regler kosten
Bevor du was teures kaufst schreib mich an. Ich hab günstige Regler für 330 Watt Lichtmaschinen die werden locker mit einer Quad Lichtmaschine fertig. -
für die 300 er liegen die zwischen 50 und 60 euro.
-
Ok, da ist mein Regler auch nicht viel günstiger, allerdings ist der wesentlich Leistungsfähiger.
Was soll denn der für die 500 er kosten
-
klingt imit 50 -60 könnte ich ja leben.für 500 hab ich eine originalE gesehen für 145 €
-
mit 50 -60 sollte das heißen
-
Den verstärkten Regler den ich für die 500 er hätte kostet knapp 50,-€
Allerdings musst du deinen Stecker übernehmen, könnte ich aber für dich umbauen wenn du mir den defekten Regler schickst. -
Da sind 2 Stecker dran.klingt intressant.mußt mir mal sagen wie ich dich kontaktieren kann.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:44 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -