ADAC Nostalgietag am 1.10. in Grevenbroich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zu dritt sind wir über das Gelände in Grevenbroich geschlendert. Ich glaube es werden immer mehr Oldtimer die an solchen Tagen beim ADAC aufschlagen. Gegen Mittag stauten sich die Oldtimer, die noch auf den Platz wollten, in der Zufahrt. Es gab wieder sehr schöne Fahrzeuge und auch Raritäten zu bestaunen. Nachdem wir uns die Autos, Motorräder und Roller angesehen und etwas gequatscht hatten bin ich dann gegen 12:45 Uhr aufs Quad um zur Arbeit zu düsen. Die beiden anderen sind mit ihren Quads nach Jüchen zum Polo um sich mit weiteren Quadlern zu treffen. Die wollten noch eine Tour fahren. Naja, durch den Nostalgie-Tag hatte ich wenigstens noch etwas vom Vormittag trotz Mittagschicht.
    Meine Bilder.... https://photos.google.com/shar…lNUYzd01IZ1Fka1VyUXlvSDhn