normale Klasse 3 reicht , keine Ahnung wie das bei der neuen Klasse heißt.
Bin halt schon etwas älter... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
normale Klasse 3 reicht , keine Ahnung wie das bei der neuen Klasse heißt.
Bin halt schon etwas älter... ![]()
Ja ist identisch mit dem B Führerschein, danke!
Dann wären meine Fragen geklärt! Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen, die mir geholfen haben! Wenn ich im Mai alles durch habe melde ich mich wieder bei euch! Bis dahin, guten Rutsch!
LG euer Darius.
bis im neuen Jahr
Laß dir von verschiedenen Versicherungen Angebote machen, natürlich mit identischen Vorgaben zum leichteren Vergleich. Das kann schnell verdientes Geld sein (für dich, nicht für die Agentur).
Wenn zu anderen quadbezogenen Dingen Unklarheiten herrschen frag jetzt vor dem Kauf. Einige unserer "neuen" Quadbesitzer haben noch ihren ersten Kauf in Erinnerung und können evtl. berichten, was sie jetzt anders machen würden.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…Id=MB&usage=NEW
nur mal so als vergleich
11000 Euro sogar mit EPS das ist sehr günstig glaube 1600€ weniger! Muss aber noch sparen bis Mai als armer Azubi.
Wenn ich Geld hätte, dann hätte mir die CAN-AM 1000 besser gefallen, aber mehr als 48PS brauche ich nicht reicht mir bei meiner XT660R auch von dem an... Sparen, sparen, quälen bei der Zulassung und Spaß haben.