Ich war erst bei weiß/schwarz die Winter Edition 650
dann hing ich bei der Lime Edition 650 Schwarz mit neongrün
und letztendlich bin ich bei Matt schwarz gelandet!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TGB Blade 1000 mit oder ohne EPS ( Servolenkung )
-
Auegeile -
4. Januar 2018 um 00:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Glückwunsch zur 650,das ging ja doch flott dafür das du nicht viel Geld ausgeben wolltest

Die Winter Edition kenne ich aber ne lime Edition ist mir neu Mhh egal schwarz ist immer schön anzusehen!
Bin auf Bilder der 650 gespannt
-
Da fällt mir ein,welches Modell hast du gekauft sprich national oder internationale?
Die internationale hat schon die 14 Zoll Felgen,hatte ich ja alles schon erwähnt..
Lass dir bei der Neuzulassung auch von deinem Händler 26x9 und 26x11x14 eintragen plus das ganze in 27 Zoll!
Das spart Geld wenn du später mal umrüstest,wie heißt der Händler?
-
Hab eben mal bei mobile nachgeschaut,hoffe für dich das du eine LOF Zulassung gekaufte hast und keine gedrosselte Version wie zb T3B Zulassung die bei 105 km/h drosselt.
Ich finde du hättest hier noch etwas um Rat fragen können,das Geld ist schnell weg..
-
Ja, ist eine LOF Zulassung mit 12" aber das ist schon ok.....ich werde eh nicht viel ändern!!
-
Dann ist es eine nationale Outlander,war meine erste auch!
Reifen Felgen zu ändern wird bei dir Sinn machen,da die original reifen nicht Straßen tauglich sind und 12 Zoll Felgen eher was für das Gelände sind,würde dir diesen Satz empfehlen mit den 26 oder 27 Zoll CST Behemoth reifen oder clincher.
Gibt so mit Gutachten kommt halt noch das umschreiben beim tüv dazu,das könntest sparen wenn du mir dem Händler redest..
https://www.quad-world.de/zubehoer-nach-…lander-renegade
-
Ich bekomme gleich Strassen/Mischreifen drauf!
-
Lass mich raten,ceros?
Mit den 12 Zoll reifen wirst du auf der Straße nicht glücklich,aber bezahl ruhig dein Lehrgeld das haben wir alle
We ist de nun der Händler? -
Wahrscheinlich der schlechteste den ich finden konnte und noch zu teuer oben drauf.......aber ich habe ja genug Lehrgeld zu Verfügung

!! -
dann viel spass mit dem heissen ofen

-
-
...
Heilige Götter, bitte!!!
Jetzt laß IHN doch erst mal SEINE neue Kiste bekommen, bevor DU sie umbaust! OK?
Danke!Auegeile: Glückwunsch und immer her mit den Photos, sobald die Kiste da ist!

Griaßle !
-